Suchen Menü

So und wieder wissen es ein paar Freunde

Dadurch das ich ja gestern die 12+0 hatte (eigentlich war geplant mit den Freunden essen zu gehen und es dann zu sagen, aber das mussten wir ne Woche verschieben), waren wir gestern auf den Weihnachtsmarkt.Ich habe Kinderpunsch getrunken.Erst waren wir zu dritt.Ich mein Schatz und ein Freund.Der andere musste auf den geburtstag von seiner Sis.
Hehe meint ihr der hat geblickt warum ich ohne Alkohol trinke???
Er meinte nur gut so.......so betrunken wie ich damals bei ihm war^^
mh nun gut.Wollte aber auch nicht mit der Tür ins Haus rennen.
Dann kamen noch 2 andere Freunde dazu.Sie hat natürlich gleich verstanden was Sache ist.^^
Männer denken wohl nicht gleich dran ;-)
So.Dann bin ich mal gespannt wer es die nächsten Tage weiß, der der Kumpel ist ne kleine Tratschtante ;-) aber nicht schlimm
So euch noch nen schönen Abend
LG
Babs :IN LOVE: 12+1
Bisherige Antworten

So und wieder wissen es ein paar Freunde

bei mir wissen es auch schon alle möglichen freunde und bekannte. bin allerdings schon 17+0 aber wir haben es schon meist ab der 10. ssw erzählt.

So und wieder wissen es ein paar Freunde

Hallo Babs!
Männer brauchen da immer ein bißchen länger... ;-)
Bei uns wissen es eigentlich alle, seit es meine vierjährige Tochter weiß. Sie erzählt jedem ganz stolz, dass sie bald eine kleine Schwester bekommt! Hoffentlich kriegen wir morgen ein Outing und meine Süße wird nicht enttäuscht!
LG Karin mit Krümelchen 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen