Suchen Menü

So und nun noch vu ...

Die war auch gleich noch. Ich durfte keksi prompt noch mal sehen. :) der Doc wollte schließlich das zweite screening haben :)

wieder diagonal, dieses mal nicht eingeklappt, sondern kuschelnd eingerollt. Es war heute weder möglich das Gesicht zu sehen, noch das Profil, und erst recht nicht zwischen den Beinchen. Keksi weiß schon genau wem er was zeigen will, dem Doc jedenfalls nichts, zumal Papa ja auch gar nicht dabei war...;)

kopf entspricht lt. Us 19+0 obwohl es ein paar Millimeter mehr waren, brust und Beine sind 20+5

jaja... Von mir aus. Ich weiß, dass das eh nix zu sagen hat, der Zwerg kommt doch sowieso wann er das für richtig hält. 

Also alles prima. Alles symmetrisch... Und der Doc sieht mich erst in 10 Wochen wieder, wenn überhaupt. Ab jetzt übernimmt meine Hebamme... 

[:-}

Lg

lona

Bisherige Antworten

Re: So und nun noch vu ...

Hey Lona,

 

ich sehs genauso wie du....egal was für Maße die Kleinen haben, kommen tun sie eh wann sie wollen.....Ich bin in dieser Ss auch echt entspannter, was das betrifft und rechne ehrlich gesagt nicht mit nem Auszug vor ET ;-)

Gut das du das mit der Hebi geschrieben hast....ich muss meine unbedingt mal anrufen:-)

 

GLG und nen schönen sonnigen Tag

Tinchen

Re: So und nun noch vu ...

Hi Süße,

Das ist ja schön das wieder alles in Ordnung ist. Freut mich sehr. O:-)

Das finde ich an meiner FÄ so toll. Sie hält nicht viel von all dn neuen Messungen etc.... Sie geht da eher noch nach der alten Schule und macht einen nicht mit der Größe und dm eventuellen Gewicht des Kindes verrückt. Ich genieße das sehr und gehe so auch viel Sorgenfreier durch die ss...... :-)

Re: So und nun noch vu ...

Was ich manchmal lustig finde, aber oft auch unangenehm: die obere Kante der Gebärmutter ist schon knapp unter dem Nabel (ich hab einen bauchumfang von 95 cm) und der kleine mümmelt ganz unten rum. Dabei hat er soviel Platz! 

Re: So und nun noch vu ...

Das ist ja lustig. Scheint ihm wohl da unten zu gefallen. :-)

Ganz der Papa eben ;)

Re: So und nun noch vu ...

Das freut mich, dass es Keksi gut geht!!! :THUMBS UP:

Mit diesen Werten kann ich ja immer nicht viel anfangen, zumal es ja meine erste Schwangerschaft ist, aber eigentlich geb ich da auch nicht viel drauf...

Liebe Grüße, Schnuti

 

Re: So und nun noch vu ...

Hi Lona,

Das hört sich prima an, freut mich! Wegen solcher Messungen würde ich mir auch keinen Kopf machen, das ist alles sooo relativ! Nächstes Mal wird dann wieder korrigiert und am Ende ist doch alles anders, nämlich ganz normal!:-)Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen