Suchen Menü

So stolz auf meine zwei Männer

Hallo,

wer es vielleicht gelesen hat weiß ja, dass ich wieder mein Studium besuchen muss. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen mein Baby allein zu lassen bzw. bei meinem Mann. Er ist an sich sehr von mir abhängig gewesen und wollte nie zu jemand anderem nicht einmal zum Papa. Nun war es heute soweit und ich wollte mal davon berichten:

 

Fabian schläft ja seit ca. einer Woche nachts durch. So auch diese Nacht. Wie jeden morgen meldete er 5:20Uhr zwanzig starken hunger an und ich habe ihn gestillt. Nach 55Minuten war sein Hunger gestillt und ich habe ihn nach seinem Bäuerchen wieder schlafen gelegt. Ich bin also aufgestanden und habe mich fertig gemacht. 7:15Uhr wieder wecken, Windeln, kuscheln und umziehen. Natürlich noch einmal stillen und pünktlich 8:00Uhr bin ich dann los zum Studium. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen und musste weinen, habe mich aber durchgerungen und bin gegangen (hatte ja auch keine andere Wahl.)

Fabian und Kirk (ja er heißt wirklich Kirk es ist kein Tippfehler :GIRL 101:) waren also auf sich allein gestellt. Beide haben es toll gemacht. Fabian war zwar ningelig aber hat selten richtig geweint. Mein Mann hat ihn ordentlich mit Muttermilch gefüttert und sich auch super gekümmert. Als ich nach Hause kam war es trotz alle dem das schönste mein Baby endlich wieder in die Arme zu nehmen. Fabian hat mich auch gleich für die Knuddelattacke belohnt mit einem wunderschönen und herzerwärmenden lächeln. Im großen und ganzen war es schwer von meinen zwei Männern getrennt gewesen zu sein und wird es auch in Zukunft bleiben, aber ich kann mir nun sicher sein, dass ich mich auf meinen Mann verlassen kann und es meinem Baby blendend geht. :GIRL 039:

Ich bin so stolz!! :THUMBS UP: Aber gleichzeitig merke wie schnell er groß wird. :,(

 

Ganz liebe Grüße Jenny mit Fabian 8W3T

 

PS: Seit gestern kann sich Fabian nun schon vom Bauch auf den Rücken drehen. Liegt er im Laufgitter auf dem Bauch dauert es keine 5Minuten und er liegt auf dem Rücken und heult, weil er sich nicht zurück auf den Bauch drehen kann. Auf dem Rücken liegen ist ja aber auch so doof :-D

Bisherige Antworten

Re: So stolz auf meine zwei Männer

Hallo Jenny,

na da kannst Du ja wirklich stolz sein! Und wahnsinn, dass er sich schon drehen kann!! Meine versucht es noch nicht mal ;-)

Was studierst Du denn?

Bei meinem Sohn war ich auch noch im Studium und das hat damals auch super geklappt. Wenn ich in der Vorlesung war, hat mein Mann ihm abgepumpte Muttermilch mit der Flasche gegeben und ansonsten wurde er eben gestillt. Ging echt super mit dem Kleinen, dafür ist er heute nicht mehr so pflegeleicht ;-)

 

LG :-)

Re: So stolz auf meine zwei Männer

Hallo,

Ja verrückt oder? Ich dachte ich seh nicht richtig und habe ihn gleich wieder auf den bauch gelegt. Schwupps lag er wieder auf dem Rücken :JOKINGLY:

 

Ich studiere bankfachwirt berufsbegleitend bzw ja jetzt elternschaftsbegleitend. :-P

 

Lg Jenny mit Fabian 9wochen

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen