Suchen Menü

So, scheinbar darf ich bei euch bleiben :)

Hab am Donnerstag nen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen. Da war ich bei ES + 12/13 und das HcG lag bei 82,1

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Der Wert ist doch gut, oder? Am Montag muss ich wieder hin, drückt mir die Daumen dass der Wert ordentlich gestiegen ist.

Heute fühle ich mich allerdings gar nicht schwanger. Meine Brüste tun nicht weh und schlecht ist mir auch nicht (im Gegensatz zu gestern und vorgestern). Da kommt gleich die Angst hoch.... Aber versuche das abzuschalten und mich einfach nur zu freuen.

Viele glückliche Grüße

Floh 5+1 (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh das ist das erste Mal dass ich das schreibe [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} )

Bisherige Antworten

und habs gleich falsch geschrieben, bin erst 4+1 :D

Ich merke auch kaum was von einer SS, also erstmal Ruhe bewahren ... Das sage gerade ich, wo ich auch nicht so relaxt bin ... Aber das wird schon ...

na das ist doch supii.. drücke die daumen..

ich war auch an nem do zum hcg abnehmen da war ich es+14 und der wert hatte sich ordentlich verdoppelt bis montag wo wieder kontrolle war.

alsooo alles wird suuupi.. herzlichen glückwunsch :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

vlg dani 6.ssw

jaaaaaaaaaaaa jetzt wird endlich alles gut :) freue mich auch schon so wahnsinnig auf mein erstes Bild :)

vlg zurück

floh

denke auch, wir müssen positiv denken :)

Na dann, alles Gute und herzlichen Glückwunsch

GLEICHFALLS :) Jetzt wird alles gut...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen