Suchen Menü

So oft Kopfschmerzen

Ich hab so oft Kopfschmerzen

und was ganz blöd ist, ich hab überhaupt keinen durst. Ich muss mich so zwingen und am Ende des Tages merk ich, dass ich vielleicht grad eine Flasche Wasser getrunken habe. Nicht gut, habt ihr Tipps für mich.

Schönen Abend

Bisherige Antworten

Re: So oft Kopfschmerzen

Wahrscheinlich hängt das Eine sogar mit dem Anderen zusammen...

Tja... Was kann man da raten?!?

Den Lieblingstee kochen, nen leckeren Saft kaufen, statt nur Wasser ne Schorle machen... Getränke mit Geschmack gehen einfach besser "runter" wenn man eigentlich keinen Durst hat... Ist in der kalten Jahreszeit ja auch normal... 

Könntest auch versuchen es mit irgendwas zu verbinden... Vor jedem Essen ein großes Glas... Oder noch besser (KICHER) jedes Mal wenn du auf Toilette warst ein Glas voll... Kleiner Scherz... 

Aber mal ehrlich... Vielleicht stellst du dir einfach ein volles Glas mitten in die Wohnung und immer wenn du dran vorbeigehst musst du es trinken... 

Gegen das Kopfbrummen hilft dann vielleicht etwas Pfefferminzöl auf die Schläfen...

Ich hoffe du findest noch eine Idee die dir hilft...

Liebe Grüße und alles Gute...

Hallo, 

leider kann ich dir zum thema Kopfschmerzen nicht helfen. Ich weiß nur das du für Kopfschmerzen Tabletten nehmen kannst. Frag doch mal in der Apotheke nach welche das sind...!

Ich bin auch eine schlechte Trinkerin, ich muss mich auch zwingen zu trinken aber es muss sein. Vielleicht kommen deine Kopfschmerzen auch davon das du zuwenig trinkst?

Ich versuche mind. 1.5-2 l zu trinken, wenn ich essen gehen trinke allein schon dort 2 Getränke (1l).

Lg und gute besserung

Julia

Würde schon fast sagen das es daran liegt, dass du zu wenig trinkst.

Deshalb die Kopfschmerzen.

Pfefferminzöl hilft bei mir immer recht gut ebenso die homöopathischen Mittelchen. Wenn's nicht anders geht kannst du Paracetamol nehmen, das ist in der SS unbedenklich und heißt in der Klinik Perfalgan. Gibt's auch unter der Geburt als leichtes (sehr leichtes) Schmerzmittel.

Alternativ vielleicht Bewegung an der frischen Luft, ein entspannendes Bad, eine Ruhepause + viiiieeeel trinken!

Wünsche dir eine baldige Besserung!

Lilly

Hallo, das kenne ich nur zu gut.

Ich habe auch sehr oft KopfschmerzenTraurig

ICh veruche mir immer einen leckeren Tee zu kochen u. die Kanne dann auch auszutrinken.

Mach Dir einfach eine schöne Kanne  Tee(Früchte oder was Dir richtig gut schmeckt) oder eine Schorle u. stell Sie Dir in Sichtweite.

So vergisst Du das trinken nicht.

Gute Besserung.

LG LiebeskullerGirl

hallo, gegen migrane kannst du paracethamol einnehmen, zb mexalen bis 3000mg pro tag. besser fur dich und das baby als leiden.

gute besserung

Hallo,

Eisenmangel liegt aber nicht vor?

das kann auch ein Grund der Koppis sein - wäre während der SS nicht so abwägig und dann nat. das wenige trinken.

LG!Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen