Suchen Menü

So nun verabschiede ich mich mal...

...mehr dazu steh in meinem letzten Beitrag weiter unten.

Wüsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und das wir alle am Ende unsere kleinen Babys gesund in den Armen halten dürfen.

 

LG Nicki

Bisherige Antworten

Re: So nun verabschiede ich mich mal...

das du deswegen gleich gehst ist meiner meinung nach eine trotzreaktion weil andere mal ganz und gar nicht deiner meinung waren ... auf eine bestimmte wortwahl sollte man achten egal jung oder alt! ... die frage allgemein welches alter man meint ist richtig für kinder war ja z.b. nicht schlecht aber so manches in den text hättest auch sein lassen können denn wie du selbst sagst hat eben jeder seine meinung und als ich den anderen text gelesen habe bin ich beim ersten lesen vom hocker gefallen und wollte gar nix schreiben aber denn noch jemanden anzumachen weil er seine meinung dazu schreibt das ist gemein egal eingeschlichen oder nicht denn du würdest es so wie ich dich hier kennengelernt habe genauso tun!

ansonsten dir auch viel glück!

lg claudia

 

Re: So nun verabschiede ich mich mal...

Ich hätte gar nicht die Zeit dazu mich irgendwo wegen solchen Kleinigkeiten einzuschleichen.

Hier scheinen das ja einige zu haben.

Und was hätte ich da bitte streichen sollen?

Über den Beitrag mit dem Alter beim Kinder bekommen hat sich keiner beschwert bisher, ehr im Gegenteil.

Es wurde geschrieben, dass es ein interessantes Thema ist, wenn du es alles gelesen hast und wenn sich jemand dran stört muss diejenige ja nicht drauf antworten.

Und nein es ist, auch wenn du es mir nicht glauben wirst, was mir persönlich egal ist, keine Trotzreaktion.

Aus dem Alter bin ich schon lange raus und normal sollte das auch jede andere hier sein.

Ich habe einfach keine Lust auf den Kindergarten.

Außerdem finde ich das neue Desing nicht gut.

Und bin noch dazu nicht spießig genug.

Wie unten schon erwähnt.

Du solltest dich ehr freuen, dass ich dich nicht mehr mit meinen Beiträgen belästigen werde.

Einige haben halt zu viel Zeit, sich über alles und jeden hier aufzuregen.

Re: So nun verabschiede ich mich mal...

"Da hat man schon ein großen Teil seines Lebens gelebt und auf einmal platzt da so ein Kind rein was alles durcheinander bringt."

wie schon gesagt das thema an sich ist interessant, aber den oben wiederholten satz hätte ich weggelassen das hört sich an als wenn ein kind im älteren alter nicht erwünscht in eine familie reinkommt und den frieden stört obwohl manche etwas im leben erreichen wollten oder erst denn den passenden partner gefunden haben um ein kind richtig willkommen zu heissen

aber das ist ja nicht der grund ... bisher hatte sich ja noch keiner aufgeregt über dich bis auf den letzten beitrag und das als grund mit anzugeben ist kindergarten

"Einige haben halt zu viel Zeit, sich über alles und jeden hier aufzuregen." ... tust du auch wenn man was geantwortet hat z.b. auf deinen vorherigen text und das in ein unnetten ton.

das neue design ist gewöhnungsbedürftig aber langsam auch für mich verständlich also nicht zu komplieziert.

deine entscheidung die kann dir keiner abnehmen von daher wie schon gesagt viel glück und ein gesundes baby!

lg claudia

 

Versteh den ganzen trubel net...

Hallo Nicki..

du möchtest das forum auf grund der reaktion auf den ''dummes'' posting von gestern verlassen? oder hab ich sonst was verpasst?..

wenn ja...so ist dein posting wirklich net grad schön formuliert und rübergekommen..(grad weil es weihnachten ist)..das hätte man doch viel schöner rüber brigen können...oder zumindensten hinschreiben können das es nen ''weihnachts geg'' ist..

sich aber deswegen jetzt zu streiten ist doch sehr kindlich und total daneben..:-)...über soetwas sollte man doch drüber hinweg sehen..da es doch schlimmeres auf der welt gibt..

 

also ich würde es sehr schade finden wenn du oder jemand anderes deswegen das forum verlassen würde...

wir sich doch alle erwachsene menschen und erleben grad was ganz tolles miteinander..

 

LG...inna 20+4

like

Mensch, Leute!

Es ist Weihnachten!!!

Was soll denn nun diese Streiterei? Ich fand den Weihnachtsgruß auch nicht besonders lustig, aber dann muss ich ja auch nicht drauf reagieren! Und jetzt deswegen das Forum zu verlassen ist meiner Meinung nach auch unreif.

Wenn man wegen des neuen Designs das Forum verlassen möchte - bitte. Aber diese unnötige Diskussion nun deswegen und in dieser eigentlich besinnlichen und friedlichen Weihnachtszeit finde ich total ätzend!

Neulich hat noch jemand über unser Vorgänger-Forum geschrieben was denn da abgeht und jetzt hier auch? Das kenne ich so nicht und möchte es ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen. Es muss doch auch hier möglich sein, die Schwangerschaft freundlich miteinander zu verbringen und nicht dieser Zickenterror wie so oft!

Bitte habt euch wieder lieb!

LG Karin

Re: Mensch, Leute!

es ist für mich kein streit sondern auch wie du richtig ausgedrückt hast zu sagen des es unreif ist deswegen das forum zu verlassen ... hatte ja auf den weihnachtsgruß auch nicht geantwortet aber auf ihren schroffe antwort gegenüber anderen fand ich frech und denn auch noch die schroffe art wenn jemand nicht ihrer meinung ist sogar einer managerin dieser seite ... sonst halte ich mich auch aus sowas fern aber gerade zu dieser zeit fand ich das nicht schön

lg claudia

Re: Mensch, Leute!

Es ist nicht nur wegen dem einen Beitrag, wenn du mal lesen würdest was ich schreibe.

Es ist das allgemeine hier, wie damit umgegangen wird, wenn jemand eine Meinung hat, die gegen den Strom schwimmt.

Und das habe ich mehrfach gesehn hier.

Ich bin wie schon geschrieben nicht spießig genug.

Und auch net Mainstream genug für die meisten hier.

Hab keine Lust mich hier weiter mit euch rumzuärgern.

Ich habe meine Schlüsse gezogen und gut ist es.

 

Dann tschüss und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen