Suchen Menü

So, nun sind wir hoch gerutscht!!!! Dann mal fröhliches auskugeln! Allen ein tolles geburtserlebnis...

Und gesunde Kinder!!!! 

Diejenigen, die es ganz eilig hatten: nochmals herzlichen glühstrumpf und alles erdenklich gute mit euren Babys!!!!

lg

Bisherige Antworten

Oh weia, jetzt wirds langsam ernst *schluck*

Ja, die Stunde der Wahrheit rückt näher ... Hoffentlich ein Endspurt ohne Komplikationen für uns alle!

Oh ja, jetzt flitzen wir ganz schnell dem Ende zu..... und die Angst vor der Geburt wird immer größer....

Re: Oh ja, jetzt flitzen wir ganz schnell dem Ende zu..... und die Angst vor der Geburt wird immer größer....

Huhu Süße,

ich grüble jetzt auch immer öfter nach, wie es wohl sein wird, wenn's  dann  losgeht. Sind ja auch nur noch 2 Wochen und 2 Tage bei mir bis ET. Bisher war ich aber noch nicht im KH und hab mich noch nicht verrückt gemacht. Ich sag mir, wenn's losgeht, Augen zu und durch, raus muss es ja, und beruhige mich mit dem Gedanken an die PDA, die letztes Mal ein echter Segen  für mich war :-). Die letzten SSen war mir schon Wochen vor ET schlecht vor Angst, hab kaum mehr was runterbekommen, das war alles andere als schön. Am meisten Sorge macht mir diesmal eher, wer auf meine kleine Maus aufpasst, sollte es vormittags unter der Woche losgehen...Diesmal überwiegt meine Neugier auf die Kleine :-)

Wird ja auch das letzte Mal sein, noch ne SS ist auf keinen Fall mehr geplant.

Liebe Grüße

Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen