Suchen Menü

So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

.... aber ich binrichtig stolz auf meine beiden Mädels.

Kayleigh hat die Autofahrten immer richtig prima mitgemacht. Wir waren ja wirklich täglich viel unterwegs und sie hat kaum gemotzt. Es kam mal vor, dass wir im Stau standen und ich sie nicht stillen konnte, aber ich habe (mit einigen Verrenkungen) eine Flasche mit Möhrchensaft (mit 50% Wasser) nach hinten gehalten und sie hat die dann immer schön brav ausgetrunken und alles war gut.

Bei einem Ausflug in einen Freizeitpark hat sie so schön rumgeguckt. Sie fand das alles richtig prima. Anstrengend war es aber trotzdem, weil unsere Freunde auch noch zwei Kleinkinder haben. Jetzt wasche ich erstmal so 3-4 Maschinien voll Wäsche... ;) Darüber freue ich mich irgendwie. Klingt komisch, aber die Hausarbeit hat mir irgendwie gefehlt.....

Wünsche Euch noch einen schönen Muttertag.

Bisherige Antworten

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Uh, das klingt doch wirklich super! :OK:Da kannst du zu recht stolz auf deine Mäuse sein!

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es anstrengend war... Wir waren zum Männertag bei Freunden und da sprang auch noch ne Horde von Kindern herum... Ich war danach "fick und fertig"... :GIRL 101:

Wie sah es denn abnehmtechnisch bei dir aus? Ich hab mich diese Woche ja feigerweise entzogen... :-[ Aber nächste Woche gehts weiter!!!

Na dann hoffe ich, dass du das Wäsche waschen genießen konntest und wünsche euch noch einen schönen Abend! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Oh, abnehmtechnisch enthalte ich mich auch lieber mal....lach!

Die Männer haben jeden Abend gegrillt. Und das war auch immer sooo lecker. Außerdem haben wir mittags mal schnell ne Pizza oder was von KFC geholt..... Ich befürchte die Waage wird schreien wenn ich mich draufstelle.:GIRL 101:

Ich werde also einfach mal auf Freitag warten und dann gucken...

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Super, dass alles so gut geklappt hat.

Ich kann dich mit der Hausarbeit verstehen. Man sagt ja nicht umsonst - zu Hause ist es doch am Schönsten.

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Huhu,

super, dass alles so schön geklappt hat. Stau ist meine Horrovision beim Autofahren, da Mia Marit sich schon manchmal bei roten Ampeln beschwert! ;-)

LG und gutes Einleben zu Hause,

Mia

Oh ja... Wenn das Auto nicht mehr schuckkelt gibts Gemaule... Bin auch gespannt, wie Lara so bei längeren Fahrten drauf ist! :)

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Waaaaaaaaaas? Du hast Dich auf Hausarbeit gefreut???????????? Ich habe im Urlaub schon immer an den letzten Tagen schlechte Laune, wenn ich daran denke, daß der ganze Trott wieder von vorne beginnt!

Aber schön, dass der Urlaub so schön war!

LG

 andrea

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

... ja..... das habe ich aber irgendwie nur im Urlaub. Dann freue ichmich auf die frische duftende Wäsche und dieses reinigende Gefühl.....

Klingt total bekloppt, aber ich bin ja auch so ein Wuseltier. Keine Sorge bei uns glänzt die Wohnung nicht wie im Prospekt, aber ich brauche eben was zu tun und im Urlaub geht das ja nicht....

:GIRL 101:

Heute will ich dann mal Fenster putzen....

Ich muss gestehen, dass ich das mit dem "reinigen Gefühl" sehr gut kenne und ich das auch genieße, wenn alles wieder frisch&sauber riecht! ;)

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Super dass alles so gut geklappt hat! Klingt ja nach schönen Tagen - wenn auch etwas anstregend. Das ist wahrscheinlich normal mit so einem Kindergewusel:-)

Wir waren ja auch weg, aber ich muss sagen: ich wäre froh, wenn die Wäsche schon gewaschen wäre. Und die Fenster müssten auch dringend mal geputzt werden. Emilie schläft grade, ich sollte gleich mal  wenigstens auspacken.

Vielleicht kannst du für die Fenster ja mal bei mir vorbeikommen? :-P

Lg

Wally

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Puh! Tja, zum Fensterputzen bin nun doch nicht gekommen. Kayleigh hat sowas wie einen Jet-Lag. Sie ist heute nur am rumknatschen weil sie müde ist, aber nicht einschlafen kann. Es fehlt ihr vermutlich das viele Autofahren. Da hatte es immer so prima geschuckelt und es war die ganze Fam. dabei die immerzu gequatscht hat......

 

Re: So, nun ist der Urlaub leider zu Ende....

Das ist interessant - das war bei uns auch so. Mittwoch kam ich abends von der Ostsee und da hatte sie Donnerstag Knatsch-Tag - und dann waren wir ja Sonntag Abend wieder da - und gestern hatten wir das gleiche. NAchmittags kaum geschlafen, nur mal die halbe Stunde, in der wir im Regen spazieren waren. Dafür aber voll weinerlich.

Vielleicht kommt die Qungel-Phase ja wirklich mit einem Tag Verspätung, wenn sie wieder in der gewohnten Umgebung sind?!?!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen