Suchen Menü

So, nun auch endlich mal Fotos von Ole :)

Hallo!

Heute möchte ich euch auch endlich mal Fotos von Ole zeigen. Er ist ja jetzt auch schon fast 15 Wochen alt, also wirds auch mal Zeit! :-[

Das erste ist kurz nach der Geburt. Da sind wir mehr oder weniger gerade aus der Entbindungsklinik entlassen worden und zu Hause angekommen.

Ole

Hier sind wir gerade aus OL aus der Kinderklinik wieder zu Hause. Unsere beiden Jungs zusammen auf dem Wickeltisch.

Und hier ist noch ein relativ aktuelles bei einem kurzen Nickerchen auf dem Sofa. Der kleine Mann ist nun schon 61 cm (bei Geburt 53 cm) groß und wiegt 5560 g (bei Geburt 3515 g).

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Re: So, nun auch endlich mal Fotos von Ole :)

Hallo Tina,

 

das sind sehr schöne Bilder. Das ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie groß dein Kleiner Ole schon ist - ein niedlicher kleiner Kerl :-).

schönes WE noch

drollig deine beiden :)

...und da wir am 1. eigentlich auch unsere Babybilderparade starten wollten,...

....schliesse ich mich mit 2 aktuellen Fotos von Tammo an:-).

Heute morgen im Bett mit den Großen:

Kindertag

 

 

und hier unter seinem neuen Spielzeug:

 

Liebe Grüße Diana

Re: ...und da wir am 1. eigentlich auch unsere Babybilderparade starten wollten,...

Hallihallo,süss eure Knirpse! Ich Versuch ich auch mal:

Kann die Dinger leider irgendwie nicht drehen:-X

lg, juia und janne...

 

Re: ...und da wir am 1. eigentlich auch unsere Babybilderparade starten wollten,...

Bei dem Foto im Body zeigt Dein Kleiner ja echte Modelqualitäten8-),

Re: ...und da wir am 1. eigentlich auch unsere Babybilderparade starten wollten,...

...schicke Strampelsäckchen hat Dein kleiner Mann da an:IN LOVE:

Hier sind noch 2 Fotos von Tamme aus der letzten Woche

 

 

freudig am Quietschen unter seinem Trapez:-P

Re: So, nun auch endlich mal Fotos von Ole :)

Voll süß Deine Beiden, auch der Große echt knuffig:-)

Diese Schlafhaltung ist doch echt immer niedlich, oder? Wie erschossen vom Tag;-)

Noch ein Foto nachreichen

Ihr habt alle so süße Mäuse und ich find es Wahnsinn zu sehen wie sie sich verändern von der Mimik usw.

hier noch ein Foto von uns

Re: Noch ein Foto nachreichen

Das mit der Mimik stimmt. Wenn man Fotos von direkt nach der Geburt und jetzt vergleicht sind es auch schon ganz andere Gesichtszüge. Sie werden wohl echt schnell groß=-O

Süße Maus hast Du;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen