also mir gefällt es in meinem neuen Job richtig gut..... Hab ichja glaube ich schon erzählt. Alle sind nett und ich werde tatsächlich für voll genommen und gewertschätzt für meine Arbeit.... Sowas kenne ich ja gar nicht....schüfff.....
Naja, es kommt wie es kommen musste. Kayleigh ist krank. Prompt nach 2 Wochen ist aus Husten/Schnupfen eine Bronchitis mit FIeber und Durchfall geworden. Heute morgen waren wir dann beim Kinderarzt und sie muss die ganze Woche zu Hause bleiben. Lustig ist eigentlich, dass man das Kayleigh so eigentlich nicht anmerkt. Sie ist total gut drauf, tanzt und macht Blödsinn.... Ab morgen bleibt der Papa dann mit ihr hier. Ich will ja nicht gleich eine ganze Woche im neuen Job ausfallen..... Mal sehen wie die beiden zurecht kommen. Vor allem da der Papa sich immer um´s windeln drückt...lach.....
Da sie durch die Bronchitis auch noch Diät macht...(sie isst einfach nichts mehr außer drei Löffel Apfelmus) kam sie die letzten beiden Nächte nicht wegen ihrer Milchpulle. Durc hdie Bronchitis ist sie nach der Milch auch immer ganz schlimm verschleimt und hustet nachts besonders schlimm. Ich wäre also echt danbar wenn sie die dann endlich nicht mehr bräuchte. Na mal sehen......