Suchen Menü

So, nach 2 Wochen Arbeit

also mir gefällt es in meinem neuen Job richtig gut..... Hab ichja glaube ich schon erzählt. Alle sind nett und ich werde tatsächlich für voll genommen und gewertschätzt für meine Arbeit.... Sowas kenne ich ja gar nicht....schüfff.....

Naja, es kommt wie es kommen musste. Kayleigh ist krank. Prompt nach 2 Wochen ist aus Husten/Schnupfen eine Bronchitis mit FIeber und Durchfall geworden. Heute morgen waren wir dann beim Kinderarzt und sie muss die ganze Woche zu Hause bleiben. Lustig ist eigentlich, dass man das Kayleigh so eigentlich nicht anmerkt. Sie ist total gut drauf, tanzt und macht Blödsinn.... Ab morgen bleibt der Papa dann mit ihr hier. Ich will ja nicht gleich eine ganze Woche im neuen Job ausfallen..... Mal sehen wie die beiden zurecht kommen. Vor allem da der Papa sich immer um´s windeln drückt...lach.....

Da sie durch die Bronchitis auch noch Diät macht...(sie isst einfach nichts mehr außer drei Löffel Apfelmus) kam sie die letzten beiden Nächte nicht wegen ihrer Milchpulle. Durc hdie Bronchitis ist sie nach der Milch auch immer ganz schlimm verschleimt und hustet nachts besonders schlimm. Ich wäre also echt danbar wenn sie die dann endlich nicht mehr bräuchte. Na mal sehen......

Bisherige Antworten

Re: So, nach 2 Wochen Arbeit

Ich freu mich wirklich mit dir, dass der Neustart sooo positiv für dich verlaufen ist! http://www.franken-digital.de/forum/images/smilies/knuddel.gif Und das es dir auch so gut dort gefällt - einfach klasse! :THUMBS UP:

Das mit der kleinen Maus ist wirklich doof - wünsche ihr gute Besserung! Man man, das ist aber auch schrecklich mit dieser ganzen Krankheitswelle... :HEADSHOT: Das werden deine Kollegen und Chefs ja sicher auch mitbekommen (also bei uns auf Arbeit ist gerade akuter Notstand ausgebrochen - und die Lehrerkinder sind auch alle krank) haben und was soll man da machen?! Ist ja schon mal klasse, dass dein Männe einspringt! Kommt er wohl ums Windel wechseln nicht herum, was? :-P Aber das wird schon! ;-) Ist ja schon mal was, dass man es Kayleigh gar nicht so anmerkt... DAS finde ich eigentlich das Schrecklichste - wenn sie soooo leiden... :,(

Dann halte dich tapfer im Bazillenlager und bleib wenigstens du gesund! Ohne Mutti jeht doch nüschts! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: (gerade mal gesund - mal sehen wie lange %))

Ja, Männe ist nun doch noch drum rum gekommen.... lach...

Meine Große hat heute nacht 7x den Pozellangott angebetet. Naja, zumindest wenn sie es bis dahin geschafft hat. Jetzt liegt sie auch mit Temp. aufdem Sofa. Naja und da ist Mama nun doch zu Hause geblieben.... Bei zwei kanken Kindern.... Das wäre für den Papa dann doch zu viel.

Vor allem das Wäsche waschen...lach....

Na dann gute Besserung an die kleine Maus!

Ist ja toll, dass der Papa einspringt. Dann kannst Du ohne Sorgen arbeiten gehen und Töchterchen wird gut umsorgt.

Dann viel Spaß auf Arbeit!

Liebe Grüße

Nudeltante mit ausnahmsweise gesunder Mina und Minikrümel (14+6)

Papa hat nun doch Kindfrei...Also arbeiten....

Die Große ist nun leider auch noch krank.

Die Arbeit hat mich dann nächste WOche wieder.... Bin jetzt durch die nächtl. Wanderungen der Großen auch ziemlich müde...

Schön, dass es dir noch immer so gut gefällt auf der arbeit :THUMBS UP: Ja und ist natürlich blöd, dass du jetzt direkt zu hause bleiben musst, aber so ist das wohl....müssen sich unsere chefs dran gewöhnen.

Gute Besserung an deine Mäuse. Und: Nicht anstecken!:-)

Lg

wally

Meine Chefin ist da echt total entspannt. Mir tut es blos leid, weil ich ja auch für die Gehälter zuständig bin und jetzt die anderen eben meine Arbeit mitmachen müssen.... Aber da muss ich mich halt noch dran gewöhnen.

Den Kindern geht es aber schon wieder richtig gut. Nachher werden wir dann mal in den Garten meiner Ellies fahren. Ein bißchen die Beine vertreten...Und dann will ich mal zu IKEA. Die Kleine braucht noch Schubladen für ihre Sachen im Kinderzimmer.....Außerdem muss Mama nicht kochen wenn´s was schönes bei IKEA gibt. ;)

Ich wünsche Deinen beiden Mädels auch gute und schnelle Besserung und Dir ein wenig Schlaf.

Es freut mich, dass Du Dich in Deinem Job wohlfühlst, dann hast Du ja genau das richtige gefunden!

LG Mia

Ja, ich freue mich auch...Kanns immer noch nicht so richtig glauben....lach....

Ja, der Großen geht´s inzwischen wieder besser und sie geht dann morgen wieder in die Schule.

Der Kleinen geht´s auch blendend, aber da habe ich erst ab Montag eine Gesundschreibung. Vorher darf sie nicht wieder in die Krippe.

Aber mit nur einem Kindi zu Hause ist es auch etwas entspannter.

Wie gehts deiner Maus? Schon besser mit dem Husten?

Ich hoffe deine Große ist wieder fit, solche nächtlichen Aktionen braucht man wirklich nicht nochmal

Gute Besserung !!!

Schön wenn der Job Spass macht und man akzeptiert wird! Alles Gute weiterhin

LG, Sume

Ja, der Großen geht´s magentechnisch schon wieder besser. Das schulessen habe ich für morgen trotzdem mal noch abbestellt.

Die Keline hustet leider immer noch. Aber es ist zum Glück nur der Husten. Ich habe hier so Bronchi-Tropfen die sie täglich bekommt und ich gebe auch keine Milch mehr. Das ist jetzt die Hard-Core Variante um die Flasche abzugewöhnen, aber nachts war sie besonders nach der Flasche so verschleimt,... das ging ja gar nicht.

Ich hoffe bei EUch geht´s gut. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen