Suchen Menü

So morgen nachmittag erfahre ich ob aus dem wunschkaiserschnitt ein notwendiger Kaiserschnitt wird, weil

meine plazenta genau auf dem muttermund liegt, also es passt bißchen was dazwischen.
der doc meinte es kann sein das se weg wandern tut, das muss ich dann merken weil ich keine blutung mehr habe.
aber leider habe ich immer wieder schmierblutungen, also glaub ich da ist nichts gewandert. er meinte auch auch genau kann man es erst in der 30 ssw sagen, aber normal wenn es bis zur 20 ssw nicht weg gewandert wird ist es unwahrscheinlich das noch wandert, kann aber noch sein.
lg manu
Bisherige Antworten

Macht das denn irgend einen Unterschied?....

...z. B. wegen Kostenübernahme o. Ä.?

Sorry, muss einfach mal blöd fragen. Kenn mich mit dem Thema KS null aus.

LG

Sandra

Macht das denn irgend einen Unterschied?....

ne ne macht so nichts aus.
aber schon komisch oder, hab 2 mal normal entbunden und nun wo ich wunschkaiserschnitt wegen steri will , muss wahrscheinlich eh einer gemacht werden.

Macht das denn irgend einen Unterschied?....

Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht.

Dann SOLL es wohl einfach so sein, und Du brauchst Dir hinterher sicher nie die Frage stellen, ob Du es doch anders hättest machen sollen.

So morgen nachmittag erfahre ich ob aus dem wunschkaiserschnitt ein notwendiger Kaiserschnitt wird, weil

Hi Manu,

mir gehts ähnlich - ich will diesmal auch (auf jeden Fall!!!!) einen KS, und irgendwie würde ich mir wünschen dass er auch notwendig ist, damit mein letztes Fünkchen Unsicherheit auch weg wäre..... meine Plazenta sitzt auch sehr tief, allerdings hatte ich noch keine Blutung. In der letzten SS war das auch so in der 20. SSW, hat sich aber bis zum Ende komplett verwachsen und ich konnte normal entbinden....

Willst du denn sowieso einen KS wegen der Steri oder würdest du eigentlich lieber normal entbinden? Denn falls dir spontan lieber wäre, könntest du dir die Steri auch danach über eine Bauchspiegelung machen lassen - das ist viiiiiiiiiel weniger invasiv und geht genauso....

vlg,

Sandra

So morgen nachmittag erfahre ich ob aus dem wunschkaiserschnitt ein notwendiger Kaiserschnitt wird, weil

Halli hallo,
Also ich will so und so Kaiserschnitt und da gleich die steri ganz ehrlich danach kostet es weit über 800 Euro und ich muss nochmal ins kh und ich will mein Mann nicht mit 3 Kinder dann alleine lassen und so geht's in einem dahin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen