Suchen Menü

So, mein FA-Termin heute früh...

Es ist alles super gelaufen. Krümelchen ist mittlerweile 1,2cm groß, völlig zeitgerecht und das Herzchen schlägt eifrig. [:-} Puh, bin ich erleichtert. Konnte die Nacht nicht gut schlafen und bin entsprechend müde. Die Gedanken kreisten ständig um den heutigen Termin. Selbst mein Magen rebellierte vor lauter Aufregung.

Das Hämatom war heute nicht mehr sichtbar und scheint entweder sehr klein oder vielleicht vollkommen weg zu sein. [:-} Trotzdem soll ich bis zur 14. SSW vorsichtshalber Utrogest weiter nehmen. In zwei Wochen habe ich meinen 1. Vorsorgetermin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Dann wird auch gleich geschallt und endgültig der ET bestimmt.

Mein FA hat nicht meine übliche Zykluslänge zur Berechnung genommen, sondern die üblichen 28T, so dass meine derzeitiger ET am 09.07.13 ist.

Bin so happy und soll mich lt. FA entspannen und die SS genießen. Na dann... :-D

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+2)

Bisherige Antworten

Supi na dann genieße deine SS jetzt richtig :)

So, mein FA-Termin heute früh...

Mann toll!
Das sind sehr gute Nachrichten.
Freut mich, daß sich Deine Situation so zum guten gewendet hat.
Alles Liebe

So, mein FA-Termin heute früh...

Hallo Doris, das ist schön zu lesen.
Ja, jetzt kannst Du entspannen :-)
Ist schon blöd, da freut mann sich das mann schwanger ist u. dann kommt so ein Hämatom %)
Aber zum Glück ist es ja nun weg.
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Dann jetzt eine ruhige und entspannte SS

das hört sich prima an :)

Hallo Doris !*einschleich* :-)

Freut mich zu hören
Hatte bei meinem Ältesten auch ein Hämatom und nach 2 Wochen war alles ok,aber zittern tut man schon.
Dann liegen unsere Ets ja nicht so weit auseinander, meiner ist so zwischen 28.6. und 30.6....
Hatte vor 2 Wo letzten Termin und muss mich weitere 2 Wochen gedulden :-(
LG und weiterhin alles Gute für Dich!
Marie ( morgen 9+0)

Huhu Marie...

...schön von dir zu lesen. :JOKINGLY:

Freu mich, dass du dich bei mir meldest.

Die restlichen zwei Wochen werden auch schnell vergehen. Kann aber deine Ungeduld verstehen, mir geht es nicht anders.

Wünsche dir auch noch alles Gute weiterhin.

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen