Also ich hab ja nun von ss echt nicht wirklich viel Ahnung....Meine FÄ hatte bei mir ja beim letzten Termin den ET auf den 20.01 gesetzt und gemeint ich wäre in der 6ten Woche......So dann hatte ich das hier bei Neunmonate eingegeben um meine genaue Schwangerschaft festzulegen....der Rechner hier hat zu dem Zeitpunkt 5+6 festgelegt....dort ist man allerdings am ET auch 40+2......so nun hab ich einen anderen Rechner gefunden der mich zu dem Zeitpunkt des FÄ-Besuches mit selben ET auf 5+4 gesetzt hat, allerdings ist man da nur 40+0 Wochen ss.......so und nun meine Frage.....welcher Rechner ist jetzt der richtige....klar 2 Tage hin oder her sind egal.....aber man will ja auch dazu lernen..... :-P Mich würde echt interessieren ob ich jetzt 6+6 oder 7+1 bin.....GLG Kati
So mal ne ganz blöde Frage hab.....
also 40+0 ist richtig ;-) :-) l.g.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen