Suchen Menü

So lass endlich mal was von mir hören

Halli Hallo Mädels,
ich bin nun seit genau 2 Wochen krank und die letzten 3 Tage waren der reinste Horror. Ich hatte Fieber und eine heftige Grippe.
Nun was übrig geblieben ist trocken Husten und Schnupfen und Nachts besonders, so dass ich auf der Couch liege damit mein Mann zumindestens paar Stunden schlaf bekommt.
Am Montag hab ich meinen nächsten FA Termin und die NFM steht bevor.
Was wurde genau bei euch gemacht? Hab gelesen, dass bei einigen Blut abgenommen wurde etc.. wird es automatisch gemacht? oder muss ich eventuell meine FA darauf hinweisen?
Am Sonntag haben wir endlich 12+0 erreicht und ich freue mich ja so wahnnnnnsinnig.
Ich habe seid 5 Tagen den Angelsounds und es hat gleich geklappt :D
ich will es nie wieder her geben und muss sagen es beruhigt mich ungemein, da ich ja auch sorgen gemacht hab, ob die Grippe nicht mein Baby schwächen tut etc etc.
LG
Angel mit Wundertüte 11+4
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

So lass endlich mal was von mir hören

huhu...

..schön, dass es dir besser geht! So ne Grippe in der SS ist wirklich besch***en... Aber bzgl. deiner Gedanken, dass die Grippe dem Krümel geschadet haben könnte, kann ich dich beruhigen! Dem Kleinen gehts blendend und er nimmt sich, ganz egoistisch, das was es braucht... Sprich: Die Grippe zehrt noch mehr an deinen Energien als ohne Schwangerschaft, da ja auch das Baby dich noch anzapft! Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass dein Baby automatisch deine Antikörper gegen die Erkältung bekommt - somit also später besser gewappnet ist, als ohne die Antikörper :-)

Bzgl. der NFM kann ich dir nix sagen - ich habs bei Benni nicht machen lassen und werds auch diesmal nicht...

LG

Marita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

So lass endlich mal was von mir hören

Danke Marita,
heute gehts mir schon um einiges besser und ich bin gespannt auf Montag mein nächster FA Termin :D
Dass das Baby nun auch Antikörper hat, freut mich sehr. Dann war es doch nicht umsonst :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen