Suchen Menü

So langsam aber sicher...

...werde ich nervös. %)

In zwei Tagen habe ich endlich meinen langersehnten ersten FA-Termin! *bibber*
Eigentlich habe ich schon ein gutes Gefühl, aber man weiss ja nie...
...ganz sicher ist, dass ich eure Däumchen nächsten Freitagnachmittag brauche.

Ich bin ja sowas von gespannt und hoffe dass es meinem Zwerg gut geht.
Liebe Grüsse und einen schönen Sommertag,
manuvolley80 mit :IN LOVE: 10+5

Bisherige Antworten

Ich drücke ganz doll die Daumen :-)
Kann deine Nervosität sehr gut verstehen nachvollziehen. Ging mir auch jedes mal so u ist heute noch so (17.SSW)
Immer wieder wünschte ich, Frau hätte während der Schwangerschaft nen Fenster im Bauch, wo man schauen Jänner, das es den kleinen gut geht :-)
Lg

Oh, die erste Nachricht ist nicht wirklich informativ. ;)

So ein Fenster wäre wirklich toll. ;)
Nur noch 50 Stunden, dann weiss ich wie es meinem Bauchzwerg geht! [:-}

Ich drück dir auch die Daumen...

...und ich habe am Freitag Mittag auh meinen FÄ-Termin! Zwar nicht meinen ersten, aber meinen dritten! Und ich bin auch mega aufgeregt! %)
Die Idee mit dem Fenster im Bauch finde ich super... Gerade, wenn man solche Geschichten wie unten liest, bekomm ich doch etwas bammel!
ABER WIR DENKEN EINFACH POSITIV!!!! :IN LOVE:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Ich drück dir auch die Daumen...

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich drück dir natürlich auch meine Däumchen nächsten Freitagnachmittag. :)

Genau, wir denken positiv, bleibt uns nichts anderes übrig. Ich habe auch den untenstehenden Bericht gelesen und da wurde ich nervös...

Bin gespannt auf Freitag!

LG, manuvolley

Wow...

so lange hast du aushalten??? Ich geh am Freitag schon zum 4ten Mal hin und bin jedes Mal aufgeregt.

Ich drück dir die Daumen...

LG Julia 12+1 SSW

Tja, bei meiner Ärztin ist das normal, dass sie erst in der 12. Wuche den ersten Untersuch macht, war bei meiner Tochter bereits so. Aber bald habe ich es ja geschafft, nur noch 2 Tage (es waren auch schon 7 Wochen!!!).
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
LG, manuvolley80

Hallo,
du Arme hast ja wirklich lange warten müssen und warst so geduldig. Dafür wirst du sicher mit einem ganz tollen positiven FA-Termin belohnt. Ich drück die die Daumen.
LG Romy

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich hoffe auch dass alles positiv ausfällt am Freitag. :)

daumen feste drück ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen