Suchen Menü

So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

Bow!Ich schwitzte viel und die Still-BH´s riechen dann immer gleich nach saurer Milch.... Außerdem kann man nicht mal ein dünnes Trägershirt anziehen, weil die dicken Still-BH-Träger drunter durchgucken. die ganzen Sommershirt´s sind alls so geschnitten, dass oben immer BH rausguckt...nerv.... Mal abgesehen davon, das man den Tags wie nachts trägt.....

So, das musste mal raus.....

Bisherige Antworten

Das unterschreibe ich...

Obwohl ich froh bin, dass ich wieder etwas an der Brust abgenommen habe und so zumindest in Still-BH`s reinpasse. Vorher war meine Größe gefühlt bei 90H. Und es ging nur mit Bustiers. Leider haben die noch dickere Träger. Dafür sind sie aber echt bequem - nichts drückt und man kann gut drin Schlafen.

Ansonsten nervt mich vor allem das Auslaufen. Trotz ständig wechselnder Stilleinlagen passiert es immer wieder, dass ich auslaufe und dann schön ein Fleck meinen Busen ziert - natürlich neben den andern Spuckflecken %)

Re: So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

Das stimmt. Inzwischen hab ich aber einige BHs. Bei DM und Rossmann gibt es welche für 8 oder 9 Euro, in denen schlafe ich. Nachts passieren ja auch die "Auslauf-Unfälle", also wandern die drei Nacht-BHs, die ich habe, dauernd in die Wäsche. Die sind schon ausgeleiert dadruch, aber ist ja nur zum Schlafen. Und da Vicnent gerade mindestens zwei Mal kommt nachts, lauf ich nicht mal. Juhu..? :-P
Was die Träger angeht. Ich hab mir bei Babywalz einen (und weil der so toll war, nach ein paar Tagen nen zweiten) gekauft. Die Marke weiß ich grad nicht, aber er hat nur 14,99 Euro gekostet und hat recht dünne Träger. Bei C&A hab ich ihn dann auch noch gesehen für 16 Euro, den gibt in schwarz und weiß. Wenn du magst, kann ich mal auf den Zettel schauen wegen der Marke, bin grad zu faul...
Das mit dem rausguckenden BH stimmt, da muss man ewig überall zupfen bis es passt %) Sogar bei den Still-Tops, die ich mir vor ein paar Tagen geholt hab (sonst sitz ich ja nackt da, wenn ich das Top hochziehe - muss nicht überall sein ;-)). Das hat mich dann geärgert, weil wer trägt einen normalen BH und drüber ein Still-Top?? Naja.
Was mich total ankotzt, ist, dass ich keine Kleider anziehen kann =-O Aber dann wirds eben ein Rock- und Hot Pants- Sommer. Lang ist er ja eh nicht

Auch ich unterschreibe...:-)

Mich nervt vor allem, dass ich die Nachts tragen muss. Immer dieser blöde BH. Und überhaupt - ein bisschen weniger Oberweite hätte ich im Moment seeehr gerne - meine Sommer T-Shirts passen alle nicht mehr - gehen inzwischen zwar wieder über den Bauch - aber nicht über die Brust. Hmmmpf :DEVIL:

Lg

Wally

Re: So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

Jaaaa, kann das abstillen gr nicht mehr erwarten, damit die blöden Dinger wg sind und wieder schöne "normale" BHs getragen werden können!

und nachts auslaufen wird erst noch so richtig lustig, wenn's ans abstillen geht! Da kann ich schonmal wieder Kohl in den Kühlschrank packen...

lg und schönen rest SonntagSonntag

Re: So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

Du hörst dich gestresst an, hier ich schieb dir mal einen Stilltee rüber...  Ich ärger mich über meinen Haarausfall der mich seit ca. 2 Wochen nervt...

Ich zieh die Still-BHs nur noch selten an, ich nehme den normalen BH und ich schieb den Cup einfach nach innen. Funktioniert ausreichend ;-)

Nachts trag ich keinen BH, ich lauf auch nicht aus, zumindest zu 98% :-P

 

LG, Sume

Re: So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

lach... ja danke für den Tee.....

Tja, Milchunfälle gibt eshier grade mal wieder öfter.

Aber das mit dem Haarausfall kenne ich. Derzeit fliegen hier überall meine Haare herum....nerv....

Hier fliegen auch die Haare. War zwar endlich beim Friseur, aber das macht die rumliegenden Haare auch nur bedingt kürzer und nicht weniger.

Re: So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

so werd ich das auch machen, wenn ich wieder in meine normalen bh's reinpass.

hab ja vor noch länger zu stillen (ca. 2 jahre :-P da trag ich die längere zeit normale bh's und lauf auch nicht mehr aus. wenn sie essen ist das normal weg.

Re: So, jetzt muss es raus. Die Still-BH´s nerven.....

meine Tochter hab ich auch 28 Monate gestillt, ich denke mal beim Ruben wirds ähnlich ;-)

Bin quasi von einer Stillzeit zur nächsten gerutscht... mit ein paar Monaten Pause dazwischen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen