Suchen Menü

So, jetzt kommt er weg

Bin doch ein bißchen wehleidig. Ich habe heute morgen unseren Kinderwagen fotografiert und eine Collage mit Beschreibung gebastelt. Da er nicht mehr gebraucht wird soll er weg.

Aber igendwie hänge ich dran. Das ist bestimmt total schrullig, aber das war eines der wichtigsten Dinge die man für sein Kind gekauft hat und teuer war er ja auch.....schüff.... Aber er muss nun eben mal Platz machen. Da wir niemanden haben den wir beerben können, werde ich ihn jetzt bei ebay-kleinanzeigen einstellen und am WE auch mal mit zum Flohmarkt nehmen.

Ich bin ja das erste Mal bei einem Flohmarkt als Verkäufer dabei. Ich hoffe ich muss ihn nicht abends wieder mitnehmen. Aber iich kann halt auch gleich den IKEA-Hochstuhl und viel Kleidung und etwas an Baby-Spielzeug mitnehmen. Wird ja alles nicht mehr gebraucht.... Macht mich aber doch etwas wehleidig.... :-[

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt kommt er weg

Oh ja das verstehe ich. Ich kann mir nicht vorstellen unseren wagen zu verkaufen. Ich glaube der kommt erstmal in den kelker bis ich mich davon trennen kann. 

Re: So, jetzt kommt er weg

Oh, ich kann das verstehen! Mir geht das auch bei vielen so. Ich hab schon so einige Sachen bei ebay verkauft - denn auch wenn wir nboch ein zweites Kind wollen: Unsere Wohnung ist so klein, da kann man nicht alles behalten.

Gerade habe ich zum Beispiel so ne Krabbeldecke, so einen Dschungel, verkauft, den sie geliebt hat. Das fand ich voll traurig...aber sie will ihn nicht mehr und wir brauchen Platz :-(

Drücke dir die Daumen, dass du nen guten Preis bekommst!

LG

Wally

Re: So, jetzt kommt er weg

Ach ja... Das hat sowas entgültiges, ne? :-( Bei euch soll ja nun Schluss sein mit der Kinderplanung, richtig?

Ich mein, mir geht auch schon so - wenn ich zu kleine Klamotten aussortiere oder Spielzeug, was sie vor nen paar Monaten noch heiß und innig geliebt hat... Aber wir motten das erstmal nur alles im Keller ein, denn bei uns soll ja irgendwann Nr.2 geplant werden und da freu ich mich schon drauf, wenn ich das alles wieder hervorholen kann... :-[

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß auf dem Flohmarkt und dass du ihn gewinnbringend an eine glückliche Bald-Mama vergeben kannst! Ich glaub, dann fällt der Abschied vielleicht nicht ganz so schwer, wenn man weiß, dass da bald wieder ein süßer kleiner Wurm drin liegen wird... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen