Hab ja unten bei Malle schon erwähnt, dass wir seit Dienstag hohes Fieber haben. Dienstag hat der Arzt noch nix gesagr, weil Adeno Viren (Husten, Durchfall, Fieber - past zusammen)... jetzt hatte er aber drei Tage über 39 auch tagsüber und nachts fast 40 und da bin ich heute wieder hingetingelt. Sonst alles gut - Husten, durchfall weg, aber halt Fieber... Mussten ein wenig Blut und Urin da lassen (Urin gab's als Konsequenz, weil Blut genommen wurde) und er hat hohe Entzndungs- und BAkterienwerte dh Blasenentzündung... armer Spatz Jetzt bekommt er AB und morgen sieht die Welt hoffentlich schon ganz anders aus. Der Kia meinte aber auch, dass wir das jetzt zu Hause therapieren könnten oder KH, aber die machen auch nix anderes als AB und Luturen züchten... wobei so eine Blasenentzündung bei so kleinen schnell auch die Nieren schädigen kann. dEshalb hat mein MAnn ausnahmsweise zugestimmt, dass es ein AB sein darf.
Hoffe Euch gehts alles gut und ihr leidet nicht so sehr unter der Hitze!
Wollte noch ein paar Tippfehler löschen, kann aber irgendwie nicht mehr zurück gehen hoffe ihr verzeiht
LG, Julia