.... oh Manno. Wenn man seinen Kindern doch so manches Leid abnehmen könnte. Kayleigh hat sich bei der großen Schwester mit Schnupfen angesteckt. Wenn Sie schneuzen könnte wäre der Schnodder mit einem Mal raus, aber leider geht das ja nicht.
Die Nacht war für Mama wieder mal sehr lang. Sie schreit ja eigentlich kaum, aber sie schnieft und gluckst rum, so dass Sie und ich nicht schafen können.
Das Stillen klappt auch nur bedingt. Sie schreit die Brust an wie wild und trinkt, dann wieder anschreien, und so weiter. Leider kann man dann immer nicht nachvollziehen wie viel Sie getrunken hat und ob das erneute Schreien nun Hunger ist, oder was anderes. Heute morgen beim Frühstück (Männe war schon fertig) habe ich dann 110ml PRE gemacht. Und sie hat tatsächlich die ganze Flasche verputzt. Papa hat sich gefreut auch mal füttern zu dürfen, ich, dass ich mal meinen Kaffee noch warm trinken konnte und Mausi ist jetzt papp-satt. Sie schläft zwar nicht, aber guckt ganz freundlich in der Gegend rum und macht immer mal die Äuglein zu.
Puh! Ich bin schon beruhigt, dass sie jetzt auf jeden Fall was im Bauchi hat, aber ich fürchte, wenn das nicht besser wird werde ich wohl doch vorzeitig abstillen.
Vorteil der Flasche ist ja nicht nur die Mengenkontrolle, sondern ich mache die Flasche mit Fencheltee und dann wird´s mit dem Bauchblubbern und pupsen besser. Das macht ihr ja wirklcih schwer zu schaffen. Bin jetzt mal gespannt wie lange jetzt hier Frieden ist.......
VG Kerry