So jetzt auch mal vorstellen
Heute möchte ich mich auch ganz offiziell
Vorstellen.
Bin heute bei 12+0 angekommen und hab somit
Die ersten 3 Monate um.
Bis heute hab ich noch nicht soviel geschrieben wollte immer
die erste zeit abwarten.
So jetzt zu mir, ich bin 28 Jahre alt und es ist unser erstes Kind und wir sind total aufgeregt.
Und so langsam ist die Übelkeit so gut wie Weg. Ich hampel nur
Seit fast 6 Wochen mit bakterien und Pilz rum. Aber ich
Glaube solangsam hab ich es im griff bekommen ( ganz fest Daumen drücken). Bis jetzt konnte man auch nichts richtiges nehmen.
So das war es jetzt von mir erstmal.
Ich gratulieren auch allen hier nochmal zur schwangerschaft und
Wünsche uns allen einen schöne kugelzeit.
Lg Sonnenschein68 mit Würmchen 12+0
Herzlich Willkommen und auch dir ne tolle Kugelzeit :-)
Willkommen!!
Willkommen!!
Was machst du gegen den Pilz??
Willkommen!!
Erst hatte ich bakterien.
Danach Pause und es folgte ein Pilz. Da hab ich myfungar bekommen.
Direkt im Anschluss hatte ich bakterien die mit fluomizin behandelt wurden. Ne Woche später kam dann ein Pilz dazu. Also fluomizin und biofanal Salbe bekommen. So und jetzt bin ich mal gespannt. War am Wochenende auch im kh wegen dem Juckreiz. Aber sie sagt es ist eher davon das alles auch erst wieder aufgebaut werden muss.
Möchte gerne morgen zum fa um es kontrollieren zulassen. Hab immer noch was Jucken oder eher Brennen. Konnte aber auch sein das alles erstmal verheilen muss.
Bin mir nur so unsicher ob es weg ist. Nur irgendwie kommt man sich schon blöd vor dahin zugehen. Ich war ja jetzt fast wöchentlich dort.
Aber man wird echt verrückt.
Lg Sonnenschein 12+0
Willkommen!!
Ich bekam bisher Juckreiz durch Antibiotika oder durch das Chlorwasser im Schwimmbad oder durch zu viel Süßes. Trifft was auf dich zu?
Fienchen
War heute nochmal beim fa. Jetzt ist alles weg. Hoffe es bleibt auch so.
Lg
Willkommen und Glückwunsch zu 12+0
Herzlich Willkommen:o))
Herzlich Willkommen und dir auch eine wundervolle Schwangerschaft
Herzlichen Willlkommen und eine schöne Kugelzeit!
Willkommen in unserer Runde =)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen