Suchen Menü

So, ich pack dann mal die Kisten aus....

... denn ich bleibe wohl hier...

Hallo Ihr Lieben! Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen zu schreiben. Nach dem Arzttermin musste ich noch einkaufen, dann zum Yoga und als ich abends die Kinder im Bett hatte und den Haushalt erledigt hatte war auch ich so etwas von erledigt, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin.

Mein Doc hat sich wirklich gefreut, dass wir uns noch zu einem weiteren Kind entschieden haben. Ich hatte ja etwas angst, dass er mich für verrückt erklärt...

Also, es ist alles zeitgerecht entwickelt, der kleine Wurm ist ca. 1cm groß und das Wichtigste: DAS HERZ HAT GESCHLAGEN. GAnz kräftig, so wie es sein soll. Komischerweise kann ich aber immer noch nicht richtig entspannen, ich hoffe, dass kommt noch. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen MUPA. Es war so wunderschön, obwohl es ja nicht mein Erstes ist aber ich hätte heulen können.

So, nun werde ich mich auch öfter mal zu Wort melden. Liebe Grüße Manu

Bisherige Antworten

Re: So, ich pack dann mal die Kisten aus....

Das ist ja super! Breites Grinsen Dann ist die erste Hürde ja schonmal geschafft. Viel Spaß beim Kisten auspacken Zwinkernd und liebe Grüße!

Re: So, ich pack dann mal die Kisten aus....

001 Icon16

Oh wie schön! 

Ich freue mich mit Dir und hoffe insgeheim, nächsten Mittwoch auch ein Herzchen schlagen zu sehen ;-)

puenktchen. 

Re: So, ich pack dann mal die Kisten aus....

Hey Manu,

Das hört sich alles so richtig toll an und bei deinem Beitrag muss man gleich mitstrahlen. Schön das alles i.O. ist und alles am richtigen Ort sitzt. Wünsche dir weiterhin alles alles gute. 

lg Sandra

Re: So, ich pack dann mal die Kisten aus....

Liebe Manu,

das freut mich sehr!

Ich durfte heute auch ein schlagendes Herz bewundern!

Dann können wir es uns ja wieder zusammen hier gemütlich machen, oder?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen