Suchen Menü

So ich bin raus :)

Hallo Zusammen.

Ich war bissher ja eine etwas stillere mitleserin.Nun möchte ich euch von der Geburt meines Sohnes Elias berichten:

Ich hatte am 26.02. einen Blasen sprung und wurde direkt ins KH geschickt am nächsten morgen um 8 uhr habe ich einen wehen tropf bekommen da bis zu dem zeitpunkt war nichts an wehen zu sehen.bis mittags zog sich das ganze hin mal mehr mal weniger wehen aber nicht stark genug also bekam ich eine PDA und die dosis wurde höher gestellt. ab 17 uhr wurden die wehen sehr stark und der muttermund war um 18 uhr komplett auf.Aber der kleine Mann hat sich bis 21.04 uhr zeit gelassen Beifall.Nähere Details erspare ich euch :)

Der kleine kam 3,5 wochen zu früh und hatte dann natürlich auch noch richtig gelbsucht inklusive foto therapie über nacht.nun sind wir seit einer woche zu hause und haben uns gut eingelebt.da hab ich die zeit gefunden euch mal ein kurzes update zu geben.

Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Kugelzeit

Und an alle die ihre kleinen schon in den armen halten Herzlichen Glückwunsch Girl

 

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. lg Netti

Oh wie schön, wieder ein kleiner Mann mehr! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

Aber weshalb bist du raus? Das Forum bleibt doch auch nach April noch da, heißt nur anders!!!

alles gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

ach wie schön .. herzlichen glückwunsch auch von mir ..

Ganz herzlichen Glückwunsch!

...und eine schöne Kennenlernzeit!

Wie schön, endlich wieder ein Forenbaby! Ich dachte schon, hier tut sich gar nix mehr Zwinkernd.

Und: du bleibst uns ja wohl hoffentlich noch erhalten! Das Forum geht auf alle Fälle so lange weiter, wie die Mamas hier weiterschreiben.

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen