Und was soll ich sagen? Es passt einfach!!!
Jetzt muss ich noch die zweite kennen lernen. Also ich hab meine Hebamme gefunden!!!
LG
Und was soll ich sagen? Es passt einfach!!!
Jetzt muss ich noch die zweite kennen lernen. Also ich hab meine Hebamme gefunden!!!
LG
Huhu Lona
oh na das ist ja echt klasse. Sympathie is total wichtig, grad für Deine Hausgeburt
GLG Shali
Sympathie allein reicht nicht. Die Vertretung von Anica 2010 war auch ne liebe und sympathisch, aber es passte nicht. Ich konnte mir mit ihr keine Geburt vorstellen....
Wir haben heute fast 2 Stunden gesprochen. Natürlich wollte sie über die Geburten alles wissen. Aber wenn ich z.b. Irgendwelche Vermutungen geäußert hab, dann passte ihre Argumentation einfach zu meinen Gedanken.
Als ich ihr erzählt hab, dass ich diesmal keine eindeutigen Gelüste habe und auch so nichts irgendeinem Geschlecht zuzuordnen wäre meinte sie das deutet auf Zwillinge hin. Aber es war nur eins zu sehen...
Hach ja.... Alles fein
Hi Lona,
Schön, dass es passt!Lg, Conny
Glückwunsch
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen