So... endlich mein FA-Termin...
eeendlich hatte ich heute meinen Fa Termin.
Meine Ärztin war super. Ich war das erste Mal bei Ihr und ich fühl mich wohl und gut aufgehoben. Sie ist echt ein Engel :-)
Beim Ultraschall hab ich mein Babylein sehen. Es ist stolze 0,89 cm groß. Meine FA meinte es entspreche eher 7,2. Aber das ist egal. Später wird der ET neu bestimmt und verschiebt sich dann vielleicht um 2 Tage. Das Herz hat geschlagen und alles sah soweit super aus :-)
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich bin erstmal glücklich und erleichtert. Es war nicht leicht so lange bis zum ersten Termin zu warten. Aber jetzt denke ich, dass es für mich besser so war. Man konnte schon viel erkennen und das Herzchen sehen.
Liebe Grüße
Nene und mini Muckel
Das sind tolle Neuigkeiten, freut mich. :) LG
Hallo Nene,
das klingt doch super!!!
Ich freu mich für dich, dass alles gut gelaufen ist.
Ich hab morgen den ersten US und bin auch schon aufgeregt.
Ganz liebe Grüße
zenz :KISSING:
Das ist ja super. Weiter so
Herzlichen Glückwunsch! Die Geduld zahlt sich aus :)
:THUMBS UP:
super !!
ich gratuliere von :IN LOVE:
Gratulation !
Das hört sich doch prima an.
Ich verstehe Dich sehr gut,
ich bin auch schon ganz ungeduldig, habe Ende nächster Woche ausgemacht,
aber ich hoffe, ich werde so wie Du mit einem wunderbaren Herzchen belohnt.
Alles Liebe
Ja, ich finde auch das mann lieber noch etwas warten sollte,dann wird mann mit dem schlagenden:IN LOVE: belohnt.
Mann liest ja auch immer wieder, das die Mädels die dann zu früh zum FA gehen besorgt sind wenn Sie das :IN LOVE: nicht schlagen sehen.
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen