Hallo Mädels
Ich mach mich dann langsam mal bereit für die Feindiagnostik......und für das Outing falls das Wurmi nicht so stur ist wie seine Eltern
Liebe Grüße die nervöse und aufgeregte Kessy
Hallo Mädels
Ich mach mich dann langsam mal bereit für die Feindiagnostik......und für das Outing falls das Wurmi nicht so stur ist wie seine Eltern
Liebe Grüße die nervöse und aufgeregte Kessy
Daumen sind gedrückt, liebe Kessy.
Lass uns wissen wie es war
liebe Grüße
Hallo meine Lieben Mädels
Ich bin gerade so pervers glücklich Die Feindiagnostik war der totale Hammer. Man konnte alles echt gut sehen Füße, Hände ,Mund Nase alles da wo es hin gehört und so wie es sein sollte. Auch der kleine Penis ist da wo er sein sollte
Wir bekommen also einen kleinen Leon , er ist derzeit 25 cm groß und wiegt 390gramm und hat einen Kopfumfang von 18,7cm......... IRRE waren die Herzgeräusche da sind mir dann auch die Tränen gelaufen. Man echt wie kann ein Mensch nur soooooooooooo glücklich sein ????
Lasst euch alle ganz doll drücken
Kessy
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon! :-)
Freut mich, dass dein Ultraschall soooooooooo genial war und es eurem Sohn so gut geht!!
Genieß die Freude ;-))
lg anna
Juhu Anna
Ach irre was man da alles sehen kann. Ich war gestern echt völlig geflasht und saß Abends grinsend mit meinem Hund an den Füßen auf dem Balkon und hab erst mal eine Runde geheult weil ich das alles gar nicht fassen kann
Grüße Kessy
Na siehst du Kessy, ist doch alles Prima gelaufen! Freut mich riesig, dass es dem kleinen Mann gut geht!
liebe Grüße
Juhu Juli
Mit mir war gestern gar nichts mehr so richtig an zu fangen. War völlig vom Glück überwältigt. Saß echt dann Abends ganz allein mit meinem Hund aufm Balkon und habe geheult und vor mich hin gelächelt.
Liebe Grüße Kessy
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen