Suchen Menü

So, einmal Krankenhaus und zurück

Ihr seid so süß..... Danke für die vielen Daumen hier.

Wir waren heute morgen auch pünktlich im KH. Naja, gut, dass ich meine Tasche schon unten im Auto gelassen hatte.

Es waren alle drei Kreissääle belegt und auch auf der Station waren alle Betten voll. EekEs wurden sogar noch zwei Hebammen aus dem Wochenende her geholt..... Wahnsinn. Es ist ja ein kleines Kankenhaus aber heute war da wohl tierisch was los.

Die Hebi heute war sehr nett. Hat erst CTG gemacht. Es waren wirklich schöne Wehen drauf. Dann gab´s noch US. Zwischendurch wurde sie aber immer wieder angerufen und musste 2x weg wegen der anderen Entbindungen. Die Wehen sind aber leichter und nicht regelmäßig. Der Us hat gezeigt, dass die Plazenta trotz einer Woche über Termin nicht verkalkt ist und wohl noch eine Weile ihre Aufgabe erfüllt. Fruchtwasser ist auch super. Und dann wurde Mausi auch noch ausführlich vermessen.

Tja, es wird wohl auch ein 4kg Kind. Verwirrt Anscheinend sind die folgekinder immer etwas gewichtiger. Die Große war damals mit 49 cm und 2980g ziemlich zart. Jetzt wirds ein Brummer.... Girl(das würde natürlich das Mehrgewicht insgesamt und den dickeren Bauch erklären)

Tja, jedenfalls meinte die Hebi nur: Aufgrund der Ausnahmesituation möchten sie lieber heute noch nicht einleiten. Sie wollen keiner Frau zumuten dort im Ausnahmezimmer oder im Gang zu entbinden. Ich könnte theoretisch morgen wieder kommen, aber besser wäre Montag. Dem Kind geht es prima und es ist auch gut versorgt. Wir haben uns dann für Montag entschieden.

In der regulären Arbeitswoche sind von Haus aus schon immer mehr Hebammen da. Dann wird das mit dem Einleiten auch entspannter. Sie wollen es dann erst auch mal mit einem Cocktail versuchen. Naja, ET+8 ist ja auch für mich noch o.k. Auch wenn ich total ungeduldig bin.... hibbel hibbel.

Wir haben uns dann auch schon für die Große einen neuen Plan überlegt und Männe und ich haben jetzt die Gunst der Stunde, genutzt mal kein Kind dabei zu haben, und waren zum Mittag in der Stadt schön essen.

So, das war jetzt lang, sorry.... Aber echt lieben ank für die vielen Daumen. Bin ganz gerührt.

Liebe Grüße

Kerry

Bisherige Antworten

na denn geht der virenscann bis montag weiter, vielleicht gehts ja denn doch noch von allein los ;-) ... viel glück ... lg claudia

Re: So, einmal Krankenhaus und zurück

Och mensch... Breites Grinsen

Aber ich finde es super, dass du trotz dieser ganzen Hektik an eine nette Hebi geraten bist...und ich muss sagen, sie hat im Grunde auch recht!

Es soll ja für dich - trotz Einleitung - ein schönes Erlebnis werden und wenn sie jetzt schon wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend gelaufen sind, würde es ja nicht besser werden... Wacko

Und solange es dir und dem Bauchzwerg noch gut geht...

Auch schön, dass du mit deinem Mann die Gunst der Stunde so effektiv für euch nochmal nutzen konntet - hatte die ganze Sache ja doch irgendwie was Gutes! Zwinkernd

Ok, dann wird das Däumchendrücken auf Montag verschoben! Girl

Dann genieß noch die 1 1/2 Kugelbauch-Tage! 001 Icon16

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: So, einmal Krankenhaus und zurück

Na, dann können wir unsere Daumen ja nochmal etwas schonen bis Montag! Breites Grinsen Es sei denn, es gibt doch noch nen freiwillogen Auszug....

 

Aber jetzt weißt du, dass alles gut ist - und ich glaube auch, dass es nicht so schlau wäre, freiwillig an so einem überlaufenden Tag zu entbinden. 

Also, halte durch und genieße das letzte Kugel-Wochenende!

Lg

Wally

Re: So, einmal Krankenhaus und zurück

Na dann auf ein neues. 

Schön, dass du eine nette Hebamme getroffen hast. 

Ich würde auch nicht gerne auf dem Gang entbinden wollen und gerade beim zweiten Kind, kannst dann ja auch mal etwas schneller gehen.

Ich bin auch schon gespannt, wie es morgen bei uns im Krankenhaus bei der Kontrolle aussieht.

LG, Sonnenschein + Krümel (ET+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen