Suchen Menü

So ein toller Tag

Also Mädels,

der Tag ist zwar noch nicht um, aber er war bisher schon richtig toll. Ich könnte vor Freude in die Luft springen. Warum? Wir haben unsere Tochter aj in einer fremden Schule angemeldet. Das das klappt ist so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber heute morgen war ein Brief unserer Wunschschule im Briefkasten mit der Anmeldung für den Schulhort und einer Einladung zum Eltern-Knd-Tag. Das die Genehmigung ja vom Schulamt kommen muss kann es technisch nur so sein, dass unser Antrag auf Schulwechsel genemigt wurde. JUHUUUUUUU!!!!!!! Meine Große wird sich freuen, wenn sie tatsächlich mit ihrer besten Freundin in die Schule gehen darf....Girl

Dann waren wir noch im Möbelhaus, haben dort dank einem Gutschein lecker und günstig gegessen. Zum Frauentag gabs obendrein auch noch Prosecco und einen Blumentopf mit roten Rosen. Blumen

Die Kleine war so brav und hat die ganze Zeit geschlafen. Dafür haben wir ihr noch ein Mobile gekauft, das ich grade angebracht habe. und.... sie liebt es . Lacht total süß die Stofftiere an und es könnte sogar noch wilder drehen.In Liebe

Außerdem hat Männe seine Praktikumsarbeit noch fertig bekommen und rechtzeitig abgeben können.....nächste Woche darf er zu dem SAP-Seminar auf das er schon seit 2 Jahren wartet...... Puh! Im Moment klappt´s hier mal wieder..... Da will man ja nix beschreien.

Bisherige Antworten

Na, das klingt ja super!! Dann genieß den Rest des Tages! :-)

Da darf das Wochenende doch kommen und so weiter gehen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen