Suchen Menü

So, die US Bilder (wer mag)

Beide Bilder brauchte ich gar nicht bezahlen, weil Keksi so gar nicht mitmachen wollte...

 

Zunächst mal das 3 D Foto von meiner Eléna von 2010

(sie setzte zum Gähnen an ;))

Eléna_2010_ssw20+3

 

und hier keksi oder besser Klappmesser???

Keksi_2013_ssw19+3

und das Profil

Keksi_2013_profil_ssw19+2

Bisherige Antworten

Re: So, die US Bilder (wer mag)

cool die sind aber schön :-D
voll niedlich wie die kleine gähnz .

Meine macht immer die hand vors gesicht und versteckt sich wir versuchen schon seit 4 terminen ein 3d bild zu bekommrn ohne chance :-\
Aber ich geb die hoffning nicht auf

Re: So, die US Bilder (wer mag)

Ja, der kleine wollte ja auch nicht. Hat die kompletten beine vor dem Gesicht... jetzt schon stur=-O:-D

Re: So, die US Bilder (wer mag)

Hihihi ... also ich muss Dir echt recht geben Lona, so ein wenig was von 'Gruselig' haben solche 3D Bilder ja schon *kicher*

Irgenwie erkenn ich auf dem normalen Ultra-Bild mehr :-)

 

ulkig dein klappmesser :-)

Re: So, die US Bilder (wer mag)

Das stimmt. die haben was gruseliges.

 

Was ich noch nicht herausgefunden habe... auf dem Profilbild soll lt. Ärztin der kleine Schniepel zu sehen sein. Ich habe aber noch nichtmal wirklich herausgefunden WIE der Zwerg da liegt. Klar sehe ich die Wirbelsäule... aber der muss wirklich vollkommen zusammengerollt sein...

Ich muss das Bild mal kurz rausnehmen. mir ist da was aufgefallen, was ich so nicht möchte. ich hänge es gleich wieder an

Re: So, die US Bilder (wer mag)

also ich hab ja viel Fantasie, aber nen Schniepel seh ich bei dem 3D Bild aber auch absolut nicht :-X

ich eh da auch nix... *lupewegpack*

Nicht im 3D! Lt. Ärztin im Profilbild - also normales US...

beim Schallen selber wars deutlich so zu sehen, aber dann hat sie versucht, den kleinen besser "einzufangen" und sagte, dass der "Beweis" da auch drauf ist...

 

8-) ich seh nüscht

Re: Nicht im 3D! Lt. Ärztin im Profilbild - also normales US...

ok, hab mir das normale Bild jetzt mal ne Weile angeguckt ...

also wenn der Schniepel jetzt nicht direkt auf der Stirn aufliegt ;-), dann seh ich da auch keinen.

hier isses wieder...

sorry, meine daten waren oben noch sichtbar.. Keksi_2013_profil_ssw19+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen