Suchen Menü

So, dann breite ich hier auch schon mal mein Handtuch aus! ;-)

Ich möchte soooooooooooo gerne hier mitfahren!!! Ich hoffe es klappt.

Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge Amaya Sophie und Aurelia Mathea am 14.Februar 2012 möchte ich noch einmal eine Schwangerschaft und eine Geburt bis zum Ende mit positivem Ausgang erleben.

Allen Hibbeltanten hier drücke ich ganz doll die Daumen und wünsche viele viele positive SST`s!

LG Tanja :ROSE:

Bisherige Antworten

das wird schon......LG--->

So, dann breite ich hier auch schon mal mein Handtuch aus! ;-)

Das Monat Feb 2012 hat es echt insich...

Habe am 19.02.2012 meine Twinnis verloren :(

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, das es für dich wieder klappt und du hier einziehen darfst.

Alles Liebe Kugelchen :ROSE:

So, dann breite ich hier auch schon mal mein Handtuch aus! ;-)

;-((((((( Das tut mir leid!!! Wie weit warst du? Und hibbekst du schon wieder oder bist du bereits schwanger?

LG Tanja

So, dann breite ich hier auch schon mal mein Handtuch aus! ;-)

Ich habe sie sehr früh verloren 8SSW, aber ich glaube es ist egal wann man es verliert, es ist immer schlimm.

Ja ich bin wieder schwanger, diesmal mit EINEM, da ich ja bereits vor der FG gesunde eineiige Zwillijungs zur Welt gebracht hatte.

Ich wünsche Dir alles Liebe und das der Storch bald wieder zuschlägt ;-)

lg Kugelchen

So, dann breite ich hier auch schon mal mein Handtuch aus! ;-)

Ui!!! 2x Zwillinge!! O:-) Wie schöööööööön!! Und Glückwunsch zur erneuten SS. Dann hats ja recht flott bei euch wieder geklappt! Toll.

Ich hoffe, auch bei uns dauert es nicht mehr sooo lange. Wir verhüten seit Der Geburt im Februar gar nicht und bisher hats leider nicht geklappt. Mal sehen, wie es diesmal läuft. Habe ja eine Chance für März noch und eine für April. Ich hätte gerne noch mal Zwillies, dann hätte ich wirklich das Gefühl, Amaya und Aurelia sind zu mir zurückgekehrt. :IN LOVE: Wenngleich ich dann tierische Angst hätte, das sich das verdammte FFTS noch einmal wiederholt..... :,(

Ich wünsche dir alles alles Gute!!

LG Tanja

So, dann breite ich hier auch schon mal mein Handtuch aus! ;-)

Ohje die FFTS war das Problem, Gott sei Dank ging da bei uns alles gut, es ist ja sehr selten, dass FFTS wirklich auftritt und ich denke, wenn du nochmal Zwillis hast, wird es nicht erneut vorkommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und vielleicht sinds ja dann wieder 2 Würmchen!!

Ich schicke Dir ein paar Viren, gleich doppelt :-) vielleicht hilfts ja!

lg Kugelchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen