ich habs ja kommen sehen. Kayleigh musste abgeholt werden. Schon nach 30 Minuten. Sie hat wohl nur gebrüllt, ist eigentlich totmüde, dreimal volle Windel, pupst nur, sabbert und kaut auf den Fingern und lässt sich nicht beruhigen....
Oh mann.... Da kommt echt alles zusammen. Ohne Mama in neuer Umgebung. Der Papa schon die ganze Woche weg, Zähne drücken und tun weh, pupsen muss man ständig, weil scheinbar der MDV doch noch nicht ganz weg ist und müde weil man keinen Morgenschlaf gemacht hat.
Achja..... Ich glaube die Erzieherinnen denken bestimmt ich spinne. ZuHause ist nämlich alles gut. Auch heute morgen. Da waren wir noch schnell auf nem Amt... Da hat sie die Leute angelacht und ist rumgelaufen und hat sich alles angeschaut. Und dann: Schlater umgelegt.
Jetzt gabs schnell Reisflocken mit Obst für den Bauchi und dann ab in die Heia. Sie ist auch gleich eingeschlafen...... Mal sehen wie lange... ;)
Morgen lasse ich sie dann zu Hause. Ich will mal sehen was der Bauch macht. Hoffentlich wirds besser.