Suchen Menü

So, da war der erste Anrufvon der Krippe

ich habs ja kommen sehen. Kayleigh  musste abgeholt werden. Schon nach 30 Minuten. Sie hat wohl nur gebrüllt, ist eigentlich totmüde, dreimal volle Windel, pupst nur, sabbert und kaut auf den Fingern und lässt sich nicht beruhigen....

Oh mann.... Da kommt echt alles zusammen. Ohne Mama in neuer Umgebung. Der Papa schon die ganze Woche weg, Zähne drücken und tun weh, pupsen muss man ständig, weil scheinbar der MDV doch noch nicht ganz weg ist und müde weil man keinen Morgenschlaf gemacht hat.

Achja..... Ich glaube die Erzieherinnen denken bestimmt ich spinne. ZuHause ist nämlich alles gut. Auch heute morgen. Da waren wir noch schnell auf nem Amt... Da hat sie die Leute angelacht und ist rumgelaufen und hat sich alles angeschaut. Und dann: Schlater umgelegt.

Jetzt gabs schnell Reisflocken mit Obst für den Bauchi und dann ab in die Heia. Sie ist auch gleich eingeschlafen...... Mal sehen wie lange... ;)

Morgen lasse ich sie dann zu Hause. Ich will mal sehen was der Bauch macht. Hoffentlich wirds besser.

Bisherige Antworten

Re: So, da war der erste Anrufvon der Krippe

Oh nein...das ist ja doof. Aber wahrscheinlich ist es dann echt alles ein bisschen viel gewesen. Und wahrscheinluch passiert sowas eben häufiger mal, wenn ein Kind noch neu in der Kita ist. Da bin ich ja auch mal gespannt. Zumal es beim Chef vielleicht nicht so gut kommt, wenn ich dann sage: "Sorry, die 11 Uhr Nachrichten müsst ihr alleine machen, ich muss mal grad das Kind abholen"%)

Aber es ist wie es ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Maus bald wieder fit ist und das nicht so häufig vorkommt.

Lg

Wally

Re: So, da war der erste Anrufvon der Krippe

Ui, so viel zu verarbeiten. Da ist es kein Wunder, dass sie jetzt wie ein Engel schläft. Ich hoffe, dass sich das mit dem bauchweh bald gibt. Und vielleicht kommt dein kleiner Sonnenschein dir bald freudestrahlend aus der Kita entgegengelaufen.

Re: So, da war der erste Anrufvon der Krippe

In solch einer Situation hätte ich aber auch nach meiner Mama geschrien... :-P

Ich hoffe, deiner Maus gehts mittlerweile schon besser und der Papa ist auch wieder daheim?

Leider wird das ja auch nicht der letzte Anruf der Kiga-Karriere gewesen sein, nich? Oh man... die Zeit wird auch nochmal mächtig spannend! %)

Re: So, da war der erste Anrufvon der Krippe

Ja das stimmt. Ja, der papa ist wieder da. Er wurde aber sehr misstrauisch beäugt...lach... Heute ist zumindest der Durchfall weg... Ich habe trotzdem Heilnahrung gekauft und werde sie am Wochenende noch etwas kurieren. Montag hat sie ja Geburtstag und da soll sie auch mit den anderen Kindern feiern dürfen.

Ansonsten ist sie total fit und rennt wie eine wilde hier durch die Wohnung.

Was macht Eure Suche nach ner TaMu?

Bei uns leider noch absolut nichts neues bezüglich Kita oder TaMu... :((

Ach ist das ein Mist. Dakann man ja eher an Kind zwei denken...lach...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen