Suchen Menü

So, bin jetz auch neu hier :D

So, nun mag ich mich doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Alina (23 Jahre alt) und bin seit heute in der 6SSW...

Der Beginn meiner Schwangerschaft hat nun nicht so toll angefangen, hab mir hervorragend bei dem doofen Wetter den Fuß gebrochen und darf nun durch die Welt humpeln. Im Bauch fühlt es sicher an wie ein Erdbeben :-( Nun weiß ich auch noch nicht so lange das ich Schwanger bin, und musste mich aufgrund meines Unfalles röntgen lassen, hoffe natürlich dass dieser unglückliche Umstand keine großen Auswirkungen auf die Schwangerschaft u die Gesundheit des Wurmes hat..

Sonst läuft alles wie im Bilderbuch, Unterleibsziehen, häufige Toilettenbesuche ^^

Bisherige Antworten

Re: So, bin jetz auch neu hier :D

Hallo Alina,

na dann hoffe ich mal, dass Dein Fuß ganz schnell wieder wird! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

LG :-)

Hallo Alina,

das ist ja blöd, daß Du Dir Deinen Fuß gebrochen hast. Mit dem Rönthgen ist schwer zu sagen, da müßtest Du vielleicht deinen Arzt fragen.

Herzlich Willkommen und Liebe Grüße

Andrea

huhu,

endlich mal jmd in meinem alter ;) (nicht gegen euch andere erfahrene muttys, bin euch ja dankbar für die ganzen tipps)Zwinkernd

ist es deine erste ss?

na dann hoff ich mal, dass trotz röntgen alles gut geht..

lg wuermi (8+4)

Hallo Alina,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine gemeinsame schöne Zeit hier mit uns.

LG Romy (9+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen