So bin auch zurück
Da ich ja vorbelastet bin, wird bei mir halt so ganz genau geschaut und getestet und geschallt.....montag muss ich schon wieder hin! Aber gut, sicher ist sicher, sie hat ja recht, sie muss eine EL-SS einfach ausschließen können.
Aber ich habe ihr gesagt, ich sehe den Punkt und den geb ich erstmal nicht wieder her! So!
Also, bis montag ist ruhe angesagt und entspannung, dann weiß ich mal wieder mehr. Ich glaube, ich war schon so oft dort, so oft gehen schwangere ihre ganze SChwangerschaft über nicht zum Arzt ;-)
Lg und ein schönes WE an alle! :KISSING:
So bin auch zurück
supi freut mich :THUMBS UP:
So bin auch zurück
Wie weit bist du denn jetzt?
Bin gespannt wie weit meine ärztin mich einstuft, habe irgendwie keine ahnung... Vermute mal ich bin heute 6+5 gemäss diesem Rechner auf der 9monate seite!
Lass von dir hören!
Lg gingerale
So bin auch zurück
Ja suuuuuper [:-} Jetzt hast du wenigstens ein bisschen Ruhe
und kannst dich über das WE entspannen!
Ich freue mich total riesig für dich!!! :)
Genieße das Wochenende schön und lass es dir gut gehen! :ROSE:
So bin auch zurück
Mensch das hört sich doch gut an.Freu mich voll für dich! Immer positiv denken, sagenauch immeralle zu mir.Vielleicht hilft es ja. ;-)
LG Mialava
:-) Juchu, dann ein schönes WE
Das sind doch tolle nachrichten...weiter so...:-)
Das ist echt schön
Hi,
das ist doch klasse siehst du da freust du dich umso mehr dein krümmelchen entdeckt zu haben. Hat sie dir dein erstes US bildchen mit gegeben? und wie geht es dir mit dem ass100 ich hab in letzter zeit soviel kopfweh bekommen nehme es nun fast drei wochen und denk mir obs wohl davon kommen könnte wennd as blut dünner ist und mehr durch den körper bzw schneller fließt. Hast du nebenwirkungen oder symptome?
lg Danijela und Gummibärchen 7+3 :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen