Suchen Menü

So bin auch zurück

Die Ärztin sah in der Gebärmutter (puh) einen 1,5-2mm kleinen schwarzen Fleck und sie ist sich ganz sicher, dass das mein Krümel ist! Juhu [:-}
Da ich ja vorbelastet bin, wird bei mir halt so ganz genau geschaut und getestet und geschallt.....montag muss ich schon wieder hin! Aber gut, sicher ist sicher, sie hat ja recht, sie muss eine EL-SS einfach ausschließen können.
Aber ich habe ihr gesagt, ich sehe den Punkt und den geb ich erstmal nicht wieder her! So!
Also, bis montag ist ruhe angesagt und entspannung, dann weiß ich mal wieder mehr. Ich glaube, ich war schon so oft dort, so oft gehen schwangere ihre ganze SChwangerschaft über nicht zum Arzt ;-)
Lg und ein schönes WE an alle! :KISSING:
Bisherige Antworten

So bin auch zurück

supi freut mich :THUMBS UP:

So bin auch zurück

Super! Da freu ich mich gleich mit dir!! Hat sie deinen Krümel doch noch gefunden :-)
Wie weit bist du denn jetzt?
Bin gespannt wie weit meine ärztin mich einstuft, habe irgendwie keine ahnung... Vermute mal ich bin heute 6+5 gemäss diesem Rechner auf der 9monate seite!
Lass von dir hören!
Lg gingerale

So bin auch zurück

Ja suuuuuper [:-} Jetzt hast du wenigstens ein bisschen Ruhe

und kannst dich über das WE entspannen!

Ich freue mich total riesig für dich!!! :)


Genieße das Wochenende schön und lass es dir gut gehen! :ROSE:

So bin auch zurück

Mensch das hört sich doch gut an.Freu mich voll für dich! Immer positiv denken, sagenauch immeralle zu mir.Vielleicht hilft es ja. ;-)

LG Mialava

:-) Juchu, dann ein schönes WE

Das sind doch tolle nachrichten...weiter so...:-)

Das ist echt schön

Hi,

das ist doch klasse siehst du da freust du dich umso mehr dein krümmelchen entdeckt zu haben. Hat sie dir dein erstes US bildchen mit gegeben? und wie geht es dir mit dem ass100 ich hab in letzter zeit soviel kopfweh bekommen nehme es nun fast drei wochen und denk mir obs wohl davon kommen könnte wennd as blut dünner ist und mehr durch den körper bzw schneller fließt. Hast du nebenwirkungen oder symptome?

lg Danijela und Gummibärchen 7+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen