Suchen Menü

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

Mir gehts irgendwie unverändert.
Ich hatte zwischendurch mal empfindliche Brustwarzen. Das ist total weg. Muss ich mir sorgen machen?
Einmal (!!!) war mir Morgens kurz schlecht. Ich hab mich übergeben und dann war wieder alles gut.
Zwischendurch habe ich leichte (!!!) Übelkeit und dann ist sie wieder weg.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Ich fühl mich unschwanger und hoffe mit Muckel ist alles OK?!?
Ich bin mal gespannt wie es euch so geht
Nene mit Muckel (10. Woche)
Bisherige Antworten

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

Ich fühle mich voll schwanger.
Gebrochen habe ich (zum Glück) erst zweimal. Übelkeit habe ich ständig, aber am schlimmsten ist die Empfindlichkeit gegen Gerüche.
Mit der Brust habe ich gar nichts, dafür ständig Rückenschmerzen.
Und ab und zu ist der Bauch hart.
Habe gestern zur Sicherheit (war ja noch nicht beim Arzt) noch nen Test gemacht und klaro: Wieder positiv :-)
Aber ich glaube jeder macht sich in den ersten 12 Wochen komplett verrückt, scheint normal zu sein.
LG, Ina

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

Huhu, mir gehts genau so, fühle mich auch unschwanger.
Brüste spannen nicht mehr, übelkeit habe ich auch keine mehr, essen kann ich wieder alles ohne übelkeit, ausser das ich schlapp bin fühle ich mich eigentlich ganz ok..
Frida (9. Oder 10. Ssw)

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

Also ich fühle mich teilweise auch mega unschwanger. Mir gehts nur immer Abends schlecht und das Nervt =(

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

... na da reihe ich mich mal mit ein in das unschwangerfühlen. und irgendwie beruhigt mich euer empfinden, weil meines mich beunruhigt und ich mir täglich vornehme, mir keine platte zu machen.. haha, geht nicht. %)
meine anfänglich extrem prallen, schmerzenden brüste tun nicht mehr so weh und mega hautspannen ist auch nicht mehr. das war immer mein signal, dass ich schwanger bin.
die müdigkeit kann ich mittlerweile auch aufs wetter schieben.
beim essverhalten fällt es mir noch auf. ich muss mich entweder zwingen zum essen, oder ich bekomme innerhlab einer minute heißhunger auf die schlimmsten kreationen, nachdem mir der gedanke daran schlecht werden lässt. (vorhin gab es hering in tomatensoße und grießbrei mit kirschen...*urgs) :-D
am liebsten wäre mir, noch vor den feiertagen nochmal zum FA zu gehen, einfach um zu guggn und dem knopf hallo zu sagen, einmal die woche ein US - das fänd ich klasse, wenns sowas heutzutage schon gibt... naja, ich muss mal schauen und mich trauen, beim FA nachzufragen, ob ich nochn Termin bekomme :-[
LG, JuliJane ( :IN LOVE: 7+6)

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

also so richtig schwanger fühl ich mich auch nich...aber kann bei mir ja noch kommen, bin ja erst bei 5+6 ;-)
Die Brust tut auch nich mehr ganz so schlimm weh, eher selten...Außer Dauermüde, das is bei mir ganz extrem seit 1 oder 2 Wochen. Könnt nur schlafen.....
Aber sonst nix....mach mir auch extreme Gedanken, ob wirklich alles iO is, bin ja vom April arg vorbelastet durch die FG. Hab einfach schreckliche Angst, das es wieder schief geht :SORRY:
Nächsten Montag hab ich dann 1. FA-Termin und hoffe, das er mir meine Angst nehmen kann....Ich bete zu Gott...

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

Anfangs der 5ten Woche habe ich mich schon erstaunlich schwanger gefühlt. Ich hatte unterzuckerung, Hungerattacken mitten in der Nacht, Ziehen im Unterbauch und einen riesigen Blähbauch und Glückshormone wie blöd.
Nun seit Sonntag ist alles weg, und ich fühl mich total unschwanger, bis auf ein gelegentliches leichtes drücken auf der Blase, aber nur im Sitzen.
Komme mir irgendwie komisch vor.
Lg. Ambizgi (5+0)

Ich schließe mich an...

...wenn ich nicht wüsste dass dieser Test pos war & meine Tage nicht gekommen sind!? Ich spür gar nix! Okay, die Brüste sind minimal größer geworden, aber das wars dann auch schon.

Bei meiner 1. SS hatte ich aber auch Null Beschwerden, daher mache ich mich eigentlich nicht verrückt, aber irgendwie wäre es doch schön so das ein oder andere typische Anzeichen zu haben (nicht dass ich jetzt gerne über der Schüssel hängen würde... :-P)

Habe auch nä Mo meinen 1. FA Termin & freue mich schon!!!

LG Carmen (6.SSW)

Volles Programm: Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit und Brüste aua

völlig Beschwerdefrei, nur müde, und ich genieße es in vollen Zügen! :)

So... Mädels: Wie gehts euch? Was machen die SS-Beschwerden? Übelkeit? Hormone?

Hallo Muckel, mir gehts auch ganz gut.
Mir ist nur oft übel(meist den ganzen Tag).
Müdigkeit ist fast weg.
Brust tut nur ganz selten weh u. wenn auch nur leicht.
Bauch wächst, so blöd wie das klingt O:-)
Ab u. zu ziehen die Leisten.
Mach Dich nicht verrückt, es ist alles gut.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen