Sitz gerade beim Zuckertest
musste gerade diese zuckrige brühe trinken und nun heißt es eine stunde warten..daher dieses sinnlos posting :)
brr das zeug war echt süß, das deckt sicher den tagesbedarf einer gesamten Woche...
meine Prinzessin ist gleich wach geworden davon, das macht sie immer bei süßen Sachen..
Gestern Abend und heut Nacht war wieder private Party in meinem Bauch..ich liebe es wenn sie das macht und mein bauch sich von ganz rechts nach ganz links verschiebt und sich überall kleine beulen zeigen :) dann weiß ich, dass es ist gut geht :)
so jetzt reichts aber..allen noch nen schönen Tag bzw. Arbeitstag.. Ich hab nur noch 7 Wochen Arbeit vor mir :) & das ist gaaaar nicht mehr so lang hin :)
derzeit streichen wir das Zimmer u tapezieren neu..ende Mai soll nämlich schon die Möbel geliefert werden :) ich freu mich so sehr auf all das...
LG wuermi (24+0)
heut den 7.Monat erreicht :) jippey
Re: Sitz gerade beim Zuckertest
Hei,
na dann weiterhin gutes Durchhalten beim Zuckertest. Eine Nachtaktive hast Du da also. Das gibt eventuell viel Spaß nach der Geburt ;-).
Ich habe auch nur noch 2 Monate arbeiten vor mir, denn dann ist Sommerurlaub und anschließend beginnt schon die Mutterschutzzeit. Sehr praktisch.
LG, Clari
oui, du arme!
mir steht das ganze auch noch bevor, habe mitte juni meinen termin. und das, obwohl ich kreislaufprobleme bekomme, wenn ich morgens nichts esse.
dann halte durch und ich hoffe, dass die zeit schnell rumgeht
viele grüße, sunny
bei mir ist es in 5 wochen auch soweit dann drück ich die daumen und wünsche gutes durchhalten
Hallo Wuermi,
ich hoffe für dich das der Test positiv für dich ausfällt.
Und deine Private-Party fand heute auch hier statt. Es ist echt der wahnsinn wie heftig sich die kleinen jetzt schon melden! Ich freu mich immer darüber, wenn meine kleine Grete sich meldet.
Liebe Grüße,
Rachel
Hallo Wuermi,
den Zuckertest habe ich auch vor 2 Wochen hinter mich gebracht und Ergebnis war auch prima. Ich freue mich auch immer bei dem Gewackle. Vor allem im Liegen und 21 Uhr. Das ist ihre Partyzeit.
Ich freue mich aufs Keller aufräumen nächste Woche und dann werden die Kinderwagen aufgebaut.
LG Romy mit heutigem Bauchumfang von 98 cm !!!
Hallo!
Na das klingt doch nach nem richtig schönen "Sinnlos-Posting". Wie war denn das Ergebnis vom Zuckertest?
Bei Euch ist ja schon richtig der Nestbaubetrieb ausgebrochen ;-)
Dir einen schönen 7. Monat!
LG
Hallo Wuermi,
und, wie war dein Ergebniss? Ich war am Montag zum OGTT, alle Werte im grasgrünen Bereich....
Glückwunsch zum 7. Monat ;-))
Campino
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen