Suchen Menü

Sinnlosposting: Essensexperiment..

Hallo Mädls,

mein Mann hat mir grade was von Chinaimbiss mitgebracht. Hühnchen Süß-Sauer. Naja ich wollte nur den Reis mit Soße essen ABER ich war mutig8-). Ich hab drei Stückchen Fleisch mit viel reis und Soße gegessen. Und bis jetzt ist noch alles gut.

Hoffentlich!!!! ich will soooo gerne wieder Fleisch essen.

Liebe Grüße,

Rachel

Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Essensexperiment..

dann drück cih dir mal die Daumen :-)

lg tine

Hey,

wieso verträgst du grad kein Fleisch?? Also ich könnt mich grad davon ernähren:-[

Lg Nadja

:-D ach herrlich,...

du bist echt mutig. ich bin auch ein absoluter fleichesser und habe das seit wochen nicht mehr gegessen.

ich will aber auch !!!!! aber leider derzeit noch:-!

lg schmaulchen

JUHU!!! Es ist drinnen geblieben.
Okay mein Magen hat ungefähr eine Stunde nicht gewusst wohin mit sich selbst aber ist musste mich nicht übergeben. Und ich schiebe das auf den Reis, der war echt klebrig.

Ich als "Zwangs-Veganer" und sonst eigentlich leidentschaftlicher Burgerfresser, bin schon sehr glücklich über diesen Minierfolg!!!!

@Schmaulchen, ich hoffe das du bald auch wieder etwas Fleisch verträgst. Ich muss aber zugeben, ich werde morgen trotzdem wieder auf Fleisch verzichten. War echt nur ein Expeiment. Ich geb meinem Körper noch etwas Zeot bis ich wieder alles riechen kann.

Liebe Grüße (mit Fleisch im Bauch:-D)

Rachel

Und hast du es vertragen? Hoffe für dich das du jetzt dann wieder Fleisch essen kannst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen