Suchen Menü

Sind seit gestern wierder da..

Hallo Mädels..

da ist man eine weile net mehr hier ...und schon steht man auf den schlauch..

ich möchte an dieser steller erstmal dollermaus und sweetybaby feste die daumen drücken und hoffe sehr das alles zu guten ausgeht..

 

so..wir ..also mein großer ist seit gersten wieder zuhasue..Beifall....die 1,5 wochen im KH waren doch sehr anstrengend zumal mein kleiner seit ein paar wochen eine extreme mama phase hat und ohne mich einfach nix ging..Wacko...sobald ich nur aus der sicht war fing das geschreie an,so das ich hauptsächlich die nächte mit ihm zuhasue verbracht hab.naja..jetzt sind wir ja wieder zuhause und ich hoffe das es etwas entspannter wird..

am WE hatte ich leichte blutungen bekommen und hab es mal im KH nach schauen lassen..meine cerclage hatte sich wohl durch den ganzen streß und den wehen gelöst gehabt,daher die blutungen...jetzt war ich heut morgen wieder im KH um mir eine neue legen zu lassen..was aber jetzt auf donnerstag verschoben wurde,da es im KH drunter und drüber ging..Wacko...vom FA habe ich nen antrag für ne haushaltshilfe bekommen die mir 2-3 mal die woche für ein paar std. ''arbeit'' abnehmen soll.

ach ja..seit ein paar tagen schlafen mir ab und an die hänge/finger ein..was sehr störend ist und nachts auch mal weh tut..Traurig...

ansonsten h´geths mir recht gut..der kleine mann hat immer mehr feste zeiten wo er sich mehr als deutlich bemerkbar macht..was man ab und auch schon von aussen sieht..Breites Grinsen

 

ich hoffe das es euch allen gut geht..

 

LG...inna 23SSW

Bisherige Antworten

Re: Sind seit gestern wierder da..

schon das alles ok ist. Die oberarzte und der Professor sind hier gegen eine Cerclage bei mir so was wird selten gemacht da oft Entzundungen dadurch entstehen und somit Blasrnsprung und Wehen und vorzeitige Geburt. Hast du damit schon irgendwelche Probleme

Re: Sind seit gestern wierder da..

Hi..

also ich hab ja die cerclage eingesetzt bekommen weil ich ja so nen kurzen GMH (2cm) hab und somit eine gefährdung für eine frühgeburt besteht.

probleme in der hinsicht von entzündungen oder der gleichen hab ich keine..und die wehen,die ich jetzt schon hab,die kommen definitiv vom streß und von meiner beckenbodensenkung.

LG...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen