Suchen Menü

Sind ja bisher kaum Juni Babies. Wo seid ihr denn? Ich bin doch schon die letzte...

Bisherige Antworten

Sind ja bisher kaum Juni Babies. Wo seid ihr denn? Ich bin doch schon die letzte...

Ja stimmt, sind aber auch noch paar in der Warteliste :-)
Oder sie trudeln jetzt noch ein :-)
Gruß Lilly 7+1 :IN LOVE:

Sind ja bisher kaum Juni Babies. Wo seid ihr denn? Ich bin doch schon die letzte...

Doch ich, denke ich.
Hoffe, dass Dienstag das :IN LOVE: blubbert und dann gib's bestimmt ne Aussage zum ET.Denke es wird der 3.6 ;-)
Zahle schon die Tage zu Dienstag.
Glg

Sind ja bisher kaum Juni Babies. Wo seid ihr denn? Ich bin doch schon die letzte...

Ich gehöre im Prinzip auch dazu, habe am Montag Termin, wenn dann das Herz schlägt, möchte ich auch auf die ET- Liste. Termin müsste so 9./10. Juni sein. :-)

*FingerStreck*

Ebenfalls Warteliste. Also nach meiner eigenen Rechnung wäre es der 23.Juni
LG
Babs

noch ein fabelhaftes Juni Baby :)

Es gibt gute und entspannende Nachrichten;ich war heute beim Ultraschall und hab ein kräftiges Herz gesehen!Der vom Gynäkologen angegebene Termin fällt auf den 05.Juni 2012!!!!:)

Liebe Grüße

Carrie :IN LOVE:7+2

Ich find den Juni klasse....

Erstens bekomm ich auch ein wunderbares Juni Kind, wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet und mein Mann hat auch im Juni Geburtstag!!!!
Freu mich schon so!!!
Kerstin 6+5 :IN LOVE:

Ich glaub, ich bin die letzte...:-)

Wenn meine Berechnungen stimmen dann ist mein ET am 30.6....
Ist noch was früh, bin heute bei 4+0 oder so...
GLG Marie mit Maximilian*1.12.09 und Leonard *9.6.2011 und :IN LOVE:

ich warte auch noch. in einer woche weiß ich mehr

Da kommen bestimmt noch ein paar dazu, die im Moment noch still mitlesen und erst ihren FA-Termin abwarten....

19.06.2013 - hoffentlich!!!

vielleicht der 22.06.2013:-)

FA-Termin am 29.10. ... eine Woche positive Test egal ob morgens oder abends... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen