Sind ja bisher kaum Juni Babies. Wo seid ihr denn? Ich bin doch schon die letzte...
Sind ja bisher kaum Juni Babies. Wo seid ihr denn? Ich bin doch schon die letzte...
Oder sie trudeln jetzt noch ein :-)
Gruß Lilly 7+1 :IN LOVE:
Hoffe, dass Dienstag das :IN LOVE: blubbert und dann gib's bestimmt ne Aussage zum ET.Denke es wird der 3.6 ;-)
Zahle schon die Tage zu Dienstag.
Glg
*FingerStreck*
LG
Babs
noch ein fabelhaftes Juni Baby :)
Es gibt gute und entspannende Nachrichten;ich war heute beim Ultraschall und hab ein kräftiges Herz gesehen!Der vom Gynäkologen angegebene Termin fällt auf den 05.Juni 2012!!!!:)
Liebe Grüße
Carrie :IN LOVE:7+2
Ich find den Juni klasse....
Freu mich schon so!!!
Kerstin 6+5 :IN LOVE:
Ich glaub, ich bin die letzte...:-)
Ist noch was früh, bin heute bei 4+0 oder so...
GLG Marie mit Maximilian*1.12.09 und Leonard *9.6.2011 und :IN LOVE:
ich warte auch noch. in einer woche weiß ich mehr
Da kommen bestimmt noch ein paar dazu, die im Moment noch still mitlesen und erst ihren FA-Termin abwarten....
Hier! 9.6. :-)
19.06.2013 - hoffentlich!!!
vielleicht der 22.06.2013:-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen