Suchen Menü

Sind eure Mäuse jeden Tag gleich aktiv?

Meiner meldet sich zwar heute ab und zu, aber viel weniger als die letzten Tage. Soll ich mir Sorgen machen?

Bisherige Antworten

Re: Sind eure Mäuse jeden Tag gleich aktiv?

Hallo,

mhhh also meine Kleine hat sich auch unterschiedlich bewegt. Im Moment ist es mehr. Ich denke das ist ganz normal.

Aber ich glaube wenn ich mir zu viel Sorgen machen würde, dann würde ich Hebamme oder Arzt fragen oder mal anrufen.

Danke! Ich habe in der Praxis angerufen, sie meinten, ich soll noch bis morgen abwarten. Ich warte bis heute Abend und wenn ich mich immer noch so unsicher fühle, fahre ich ins KH...

Hallo, 

mach dir keine sorgen das ist ganz normal das sich die kleinen am Schluss weniger rühren da sie weniger Platz haben und wahrscheinlich auch schon in Geburts Startposition liegen :)

Solltest du deinen kleinen allerdings gar nicht mehr spüren dann solltest du zum FA gehen....

Du kannst ja mal Husten und dich rühren und anklopfen dann kommt bestimmt was zurück ;)

Meine kleine rührt sich auch nicht mehr soooo aktiv und hat lange Ruhepausen !

LG Julia 

Jetzt ist er etwas aktiver. Man hört ja Geschichten von alter Plazenta etc., da war ich plötzlich panisch :-|

Unser Schatz bewegt sich fast immer an den selben Stellen u. das nicht zu knapp.

Es tut manchmal richtig weh:-(

Er hat auch sehr oft Schluckauf:-)

Das beruhigt mich sehr:-), wenn ich Ihn doch regelmässig spüre und seine Bewegung vorhanden sind:IN LOVE:

Auch wenn es doch oft sehr schmerzhaft ist, der Kleine wird wohl ein Kleiner Boxer;-)

Wenn Du ein ungutes Gefühl hast würde ich auch lieber ins KH fahren.

Aber zum Schluss hin werden die Kleinen schon ruhiger, wegen den Platzmangel...aber lieber einmal zu viel geschaut...oder?

LG Liebeskuller

Hallo,

wir haben hier auch das Modell superlebhaft.

Ist aber auch nicht jeden Tag gleich.

Meine anderen Kinder waren viiiiieeeeel ruhiger.

Ich würde aber auch sagen, lieber einmal zuviel geschaut., wenn Du unruhig bist.

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen