Suchen Menü

Sind eure Mäuse auch so auf euch fixiert?

Ich mein, ist ja klar: Lara ist quasi den ganzen Tag nur mit mir zusammen und belohnt mich durch zahlreiche "Gespräche" und ihr schönstes zahnloses Lächeln... :GIRL 039:

Der Papa muss ja (noch) arbeiten, verlässt uns kurz nach 6 und kommt meist erst gegen 17uhr wieder... da wird Lara immer schon fast bettfertig gemacht... Viel gemeinsame Zeit ist da eben nicht... :SORRY:

Heute war wieder Badetag und Schnecki liegt in den Armen ihres Papas...ich steh am Rand und sie guckt die ganze Zeit nur mich an... Der Papa dann so: "Eyyyy....du bist mit mir in der Wanne! Guck doch auch mal mich an!"...:GIRL 101: Am Nachmittag lag sie neben ihm auf der Couch und ich sagte nur, dass er mal Quatsch mit ihr machen sollte - das fände sie immer ganz lustig... Aber so richtig wollte sie nicht! Nicht mal die Zunge zeigen, wie sie es bei mir immer macht...

Mensch, da hab ich richtig Mitleid mit ihm... :-( Aber das wird sich sicherlich ändern, wenn er die Mama spielt! :-P Man sagt ja auch, dass Mädchen eher Papa-Kinder sind, also besteht noch Hoffnung... *lach*

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

 

Bisherige Antworten

Re: Sind eure Mäuse auch so auf euch fixiert?

Da beneid ich dich ein bisschen, um ehrlich zu sein :-[

Vincent strahlt mich ud seinen Papa liebend gern an ud quasselt viel. Aber das macht er auch mit allen anderen, mit seinem Mobile, mit der Zimmerdecke... :-D

Meine Eltern waren heute zu Besuch und meine Mutter meinte zwischendurch: Ach, wie der Kleine seine Mama so verliebt anschaut! Das hat mich gefreut :-) Ein bisschen will ich ja schon, dass er ein Mamakind ist, nur solang er klein ist :-[

Re: Sind eure Mäuse auch so auf euch fixiert?

keine sorge, das wird sich sogar sehr schnell ändern. sobald dein mann die mama sielt ist er ihre nr. 1.

dann brauchst du aber nicht traurig sein, die bezugspersonen wechseln ständig. Unsere Große hat je nach Bedürfnis (Mama zum kuscheln und quatschen, Papa zum Toben, Sport und Blödsinn machen) ihre Bezugsperson. Und mein Mann geniest das sehr, wenn er mal wieder dran ist..... :GIRL 039:

Re: Sind eure Mäuse auch so auf euch fixiert?

Bisher nicht - Papa übernimmt aber auch abends immer, wenn er nach Hause kommt - und am Wochenende schleppt er die kleine meistens im Tragetuch rum. 

Dieses Wochenede hat er sogar den Platz am Babybay übernommen. Da musste er sie mir zwar nachts geben, wenn sie Hunger bekommen hat - aber es war sein Job sie zum einschlafen zu bekommen. :-)

Und ich hab beide Nädchte echt ganz gut gepennt - weil ich nicht immer mit einem Auge und einem Ohr im Babybay war....:-)

Wobei, klar - ganz so ruhig wie er, wenn er neben mir liegt, schlafe ich dann doch nicht...

Fürchte aber, wenn er sein Arbeitspensum beibehält, dass sich die Rollenverteilung bald ändert - ich verbringe ja doch den Großteil der Zeit mit ihr alleine 

Das gute bei Dir Jackie ist ja . dass du Nachmittags zu Hause bist. Auch wenn du dann noch arbeiten musst, siehst du sie dann we igstens - zund sie dich. Das ist echt ein Vorteil!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen