Ich mein, ist ja klar: Lara ist quasi den ganzen Tag nur mit mir zusammen und belohnt mich durch zahlreiche "Gespräche" und ihr schönstes zahnloses Lächeln...
Der Papa muss ja (noch) arbeiten, verlässt uns kurz nach 6 und kommt meist erst gegen 17uhr wieder... da wird Lara immer schon fast bettfertig gemacht... Viel gemeinsame Zeit ist da eben nicht...
Heute war wieder Badetag und Schnecki liegt in den Armen ihres Papas...ich steh am Rand und sie guckt die ganze Zeit nur mich an... Der Papa dann so: "Eyyyy....du bist mit mir in der Wanne! Guck doch auch mal mich an!"... Am Nachmittag lag sie neben ihm auf der Couch und ich sagte nur, dass er mal Quatsch mit ihr machen sollte - das fände sie immer ganz lustig... Aber so richtig wollte sie nicht! Nicht mal die Zunge zeigen, wie sie es bei mir immer macht...
Mensch, da hab ich richtig Mitleid mit ihm... Aber das wird sich sicherlich ändern, wenn er die Mama spielt! Man sagt ja auch, dass Mädchen eher Papa-Kinder sind, also besteht noch Hoffnung... *lach*
Liebe Grüße,
Jackie + Lara