Sind die anderen Wichtelgeschenke gar nicht angekommen??
Re: Sind die anderen Wichtelgeschenke gar nicht angekommen??
Oh doch, muss mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Geschenk ist Klasse. Wir haben bisher noch keine Handpuppen und der Drache ist echt süß. Ich warte noch auf den geeigneten Moment für ein süßes Foto mit Vincent. Und der Weihnachtsmann wurde bereits verspeist - genau unsere Lieblingssorte getroffen, da musste ich sogar teilen.
Also, ganz großes Lob an die Wichtel in.
Huhu :-) HEUTE ist unser Wichtelpäckchen angekommen
Also es war am Freitag angekommen, aber da wir unterwegs waren haben wir es heute erst von der Post geholt
Wir haben uns sehr gefreut, das Päckchen wurde von beiden Kids genau inspiziert und abends zum Insbettgehen habe ich gleich vorgelesen
hier zwei Bildchen
Ruben hats eher mit dem Geschenkband gehabt, das fand er toll, überhaupt zu Weihnachten... ihm hätte Geschenkpapier gereicht
Also nochmals vielen Dank liebe Wichtelfamilie
LG, Sume
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen