Suchen Menü

Sind denn noch Kugelbäuche hier?

Hallo!?!?

Sind denn außer mir noch Kugelbäuche hier?

Ich bin jetzt in SW 37+1

Mir/uns geht es gut, aber es seiht noch nichts nach Geburt aus.

Langsam wird alles etwas beschwerlicher (Sodbrennen, Rückenschmerzen, die ganz normalen Zipperlein) und schlafen kann ich seit einer Woche auch nicht mehr gut. Aber solange es dem Krümel gut geht, soll's ja recht sein.

Wie geht es euch? Seid ihr auch schon so neugierig wie ich (ich weiß nicht was es wird)?

WÜrde mich über Rückmeldung freuen!

LG Schokoauge

Bisherige Antworten

Ja, hier!

Ich kugele auch noch, bin jetzt 37+5. Bei mir steht wohl ein zweiter KS an, der dann Anfang Juni sein müsste. Habe in der nächsten Woche einen Termin in der Klinik, wo das genauer besprochen wird.
Es müssten ja noch viele kugeln, der ganze Juni steht ja noch aus. Bin auch gespannt.
LG

Hier auch!

Ich bin morgen bei 38 + 0. Habe aber gar keine Lust mehr. Der Bauch ist einfach nur noch im Weg. Fühl mich wie ne alte dicke Walze, die nicht mehr walzen mag.

Morgen muss ich kurz ins Krankenhaus zur fachärztlichen Geburtsplanung, da mein Frauenarzt meint, dass es ein großes Kind wird. Meine Hebamme gibt nix auf die Messungen... trotzdem hab ich Schiss... will doch kein Riesenkind durchpressen müssen. Auaaaaah. Versuch meine Angst soweit es geht zu verdrängen... alles andere bringt ja doch nix. Raus muss es ja irgendwie. Im Raum steht auch ne Einleitung am oder vor ET, um die Chance auf eine natürliche Geburt nicht zu vergeben. Aber ehrlich gesagt, würde ich dann lieber nen Kaiserschnitt vorziehen... denn über Einleitungen habe ich nur negatives gehört.

Sooooooo, also mal schauen was die Klinikärztin morgen sagt.

Liebe Grüße

Peterina

Re: Hier auch!

Hallo, Peterina!

Wie war denn dein Termin in der Klinik?

Also meine beiden großen waren auch "Riesenkinder" und ich habe sie spontan entbunden. Vielleicht nimmt dir das etwas die Angst?
Die Große war bei der Geburt 57 cm lang und wog 4470g (KU 37 cm).

Die Kleine war bei der Geburt zwar "nur" 54 cm lang, wog aber 4700 g und hatte einen KU von 39 cm!!!

Hätte ich die "Ausmaße" vorher gewusst, hätte ich bestimmt auch Panik bekommen, aber beide kamen spontan und ohne große Komplikationen zur Welt.

Lass dich also nich zu sehr verunsichern!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Schokoauge

Re: Sind denn noch Kugelbäuche hier?

hallo zusammen...

ich bin auch noch "übrig"- heute bei 38+3 und fühle mich eigentlich prima!die senkwehen machen mir manchmal etwas zu schaffen, ich bin gespannt wann es los geht!

der "kleine" macht sich regelmäßig mit einem herzhaften tritt in die rippen bemerkbar-

kennt jemand von euch diese ekelhaften rippenschmerzen-unabhängig von den tritten? wenn man länger sitzt ist das echt fies.....!

 

ansonsten alles gut....!!! :-)

alles liebe 

carrie

*einschleich*

Ich bin erst in der 30 ssw und habe jetzt schon rippenschmerzen beim längeren Sitzen aber auch im stehen zieht es nach ner Weile ziemlich...

Re: *einschleich*

...da hast du ja noch ein paar Wochen!!Jedenfalls sind diese Rippenschmerzen eine blöde Erfindung als Schwangerschaftsbegleiter!   Meine Ärztin hat mir gesagt das kommt durch die "Weggeschobenen" Organe die mit den Rippen kuscheln....!Mir hilft es jedenfalls wenn ich mich hinlege auf die linke Körperseite!

Ich wünsch dir alles liebe....

Carrie

Hier meld bei 39+6 ;-) mal mehr mal weniger wehig...mal schauen was die Vollmond Nacht bringt! Lg

Re: Sind denn noch Kugelbäuche hier?

Ich bin auch noch unglaublich kugelig bei 35+3. Wir schaffen das!

LG Melanie mit Ylvie inside

Hier, ich auch noch! Bin bei 36+1, noch alles ruhig ;o)

Jop hier bei 35+6

und mir geht es solala.
Ziehen, übel usw

aber bald ist es ja geschafft

Hallo, bin auch noch da bei 37+3!

Mir ging's die ganze Zeit über super, bis Donnerstag seitdem hab ich fast immer einen harten Bauch und sobald entweder ich mich oder mein Kleiner sich bewegen bekomm ich übelste Krämpfe. Hoffe doch, dass es nicht so die restliche Zeit bleibt. 

Hab am Dienstag zum dritten Mal Akupunktur und am Mittwoch stell ich mich in der Klinik vor.  

Langsam kann ich es echt kaum mehr erwarten unseren Kleinen in den Armen zu halten!

LG Rebecca 

Ja! Bin auch noch da! 38.ssw. Nichts mit Wehen oder Co. Mausi ist auch nicht fest im Becken. :-( vlg anne

auch noch hier 39+3 alles ruhig;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen