Also unser Problem ist momentan folgendes (meine Hebi kommt am Freitag, da wollt ich auch nochmal nachfragen - aber mich interessiert auch eure Meinung!):
Am Tag ist Lara recht pflegeleicht. Klar - sie kämpft auch mal mit nem überfälligen Bauer oder quetscht nen ordentlichen Pups raus... Da ist sie auch mal mehr oder weniger quengelig und meckert mal... Aber das ist alles nur sehr kurzweilig!
Am Abend gehts dann aber los: gegen 18-20Uhr fängt sie an permanent zu schreien an... Selbst ne frische Windel, eine Flasche (die dann mal fällig ist) oder ein angestrengt herausgeklopftes Bäuerchen beruhigt sie nur kurz... Sie ist dann ca. 5min mal ruhig, schläft dann auch mal fast ein und dann geht das Geschreie wieder los... Aber so richtig!
Gegen 22-23Uhr schläft sie dann ein und die Nacht ist mehr als ok! Heute nacht kam sie z.B. nochmal 23.30uhr (ist gegen 22uhr eingeschlafen - auf meiner Brust) und dann erst wieder 4.30uhr (übrigens ohne Pucksack - den mag sie ja so gar nicht)... Und sie schläft total friedlich!
Meine Frage: Wenn sie tatsächlich Blähungen/Bauchweh hätte, dann würden die Nächte doch nicht so verlaufen oder?
Wir hab"en jetzt vorsorglich ja schon Lefax besorgt und geben ihr das ins Fläschchen...
Meint ihr, es könnte an einer Übermüdung liegen? Ich will ja heute abend mal probieren, sie nach der Flasche gegen 18/19uhr (je nachdem) ins Bett zu stecken! Vielleicht hilft das...
Aber so langsam zerrt das echt an den Nerven... Wenn ich mich mit meinem Mann abwechseln kann ist das ja noch einigermaßen zu ertragen, aber letztens war mein Mann auf Bereitschaft und ich hatte die kleine Knär-Beere allein zu beruhigen... Da war ich mal komplett durch!
Entschuldigt, wenn mein "Problem" vielleicht im Vergleich zu anderen, die Babys haben, die den ganzen Tag am Brüllen sind, recht belanglos klingt, aber es kommt uns einfach komisch vor...
Bin gespannt, wie ihr das seht!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara