Suchen Menü

Sind das den dann unsere ersten Forums babys? :-))))))))

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel viel wunderschöne augenblicke. und dir nun erstmal etwas erholung bevors nun immer lustiger wird die kommende Zeit und zwar im doppelpack.

 

llg Danijela und Larasu 29+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ups sollte als antwort und nicht als beitrag stehn

Re: Ups sollte als antwort und nicht als beitrag stehn

auch wenn's euch nicht interessiert, meine zwei sind auch noch da 

Ich bitte dich, das ist jetzt nicht dein ernst.

Sag mal,

als die diskussion um deine person hier los ging, wo warst du da?

vielleicht wäre es sinnvoll gewesen stellung zu nehmen. Und vor allem leuten die du mit deinem plötzlichen verschwinden und dem gleichzeitigen anmelden im neuen et forum vor den kopf gestoßen hast ,mal ne erklärung zu geben.

deine komplette geschichte hatte nun mal irgendwann keinen sinn mehr ergeben. Und ich persöhnlich war nun ja auch nicht mit dir im regen kontakt somit zähle ich dich nicht mit zumal du nun glaube ich dich das erste mal wieder meldest? Korriegire mich falls ichs evt verpasst hab.

Re: Ich bitte dich, das ist jetzt nicht dein ernst.

Ich hab das alles still mitgelesen und mir öfters echt einen abgelacht. Ich seh einfach keinen Grund warum ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste. 

Gut dann passts ja du willst nichts mehr als mitlesen mittlerweile und ich hab kein bedürfniss dich dazu zu zählen. Alle zufrieden

@Torino - reagier am besten gar nicht auf die/den oder was auch immer sich hinter diesem Nick verbirgt

Die wollte doch auch Fotos der Namensbändchen ihrer angeblichen Zwillinge einstellen...Und, wo bleiben die, du Lachnummer??

:-D:-D

 

Hast recht, mach ich auch so

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen