...sie ist gerade so unleidig, weiß selber nicht so recht was sie will, trinkt nur ganz wenig, dafür aber wieder um so öfter auch nachts, heute Nacht war ich nur wach und wenn sie eingeschlafen war und sie ins Bettchen gelegt habe, dann wieder Gebrüll und schmatzen, wenn ich ihr nochmal was zu trinken gegeben habe, dann läßt sie die Milch raus laufen und brüllt wieder..... auch tagsüber will sie nur getragen werden, GsD geht sie ins Tragetuch, denn mit Großem der jeden Tag üben und Hausaufgabe machen muß ein bißchen anstrengend, mein Mann kommt gerade erst um 20:45 Uhr von der Arbeit heim, aber da ist er mir keine gróße Hilfe mehr, denn da sind alle schon im Bett, außer vielleicht Karina. Schlafen tut sie auch immer nur kurz, mal 20 Minuten, dann wieder 2 Stunden wach usw... finde ich echt schon viel für so ein kleines Mäuschen. Aber auf der anderen Seite, lacht sie jetzt richtig, "redet" mit uns, greift nach ihrem Schmusetuch, ist viel interessierter.
Vorher war alles so easy, schlafen, wickeln, trinken, auch nachts, nach dem trinken habe ich sie wach wieder ins BEtt gelegt und sie hat weiter geschlafen, bis zum nächsten Hunger.
Hoffe der Schub ist bald vorbei.
Aber sie ist trotzdem sooooo süß, ich könnte sie fressen.
Liebe Grüße auch an alle einen allerherzlichen Glückwunsch die jetzt entbunden haben und eine schöne Kuschelzeit.
Andrea mit Florian (6) und Karina (5 Wochen und 5 Tage)