Suchen Menü

Sind Eure Babies auch so anstrengend zur Zeit - ich glaube Karina steckt im 5 Wochen Schub....

...sie ist gerade so unleidig, weiß selber nicht so recht was sie will, trinkt nur ganz wenig, dafür aber wieder um so öfter auch nachts, heute Nacht war ich nur wach und wenn sie eingeschlafen war und sie ins Bettchen gelegt habe, dann wieder Gebrüll und schmatzen, wenn ich ihr nochmal was zu trinken gegeben habe, dann läßt sie die Milch raus laufen und brüllt wieder..... auch tagsüber will sie nur getragen werden, GsD geht sie ins Tragetuch, denn mit Großem der jeden Tag üben und Hausaufgabe machen muß ein bißchen anstrengend, mein Mann kommt gerade erst um 20:45 Uhr von der Arbeit heim, aber da ist er mir keine gróße Hilfe mehr, denn da sind alle schon im Bett, außer vielleicht Karina. Schlafen tut sie auch immer nur kurz, mal 20 Minuten, dann wieder 2 Stunden wach usw... finde ich echt schon viel für so ein kleines Mäuschen. Aber auf der anderen Seite, lacht sie jetzt richtig, "redet" mit uns, greift nach ihrem Schmusetuch, ist viel interessierter.

Vorher war alles so easy, schlafen, wickeln, trinken, auch nachts, nach dem trinken habe ich sie wach wieder ins BEtt gelegt und sie hat weiter geschlafen, bis zum nächsten Hunger.

Hoffe der Schub ist bald vorbei.

Aber sie ist trotzdem sooooo süß, ich könnte sie fressen.

Liebe Grüße auch an alle einen allerherzlichen Glückwunsch die jetzt entbunden haben und eine schöne Kuschelzeit.

Andrea mit Florian (6) und Karina (5 Wochen und 5 Tage)

Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Babies auch so anstrengend zur Zeit - ich glaube Karina steckt im 5 Wochen Schub....

... das könnte meiner sein! Ging 2 Tage so, jetzt ist er wieder ein Sonnenschein. Wehe wenn ich ihn mal weggelegt habe, dann ging das Theater sofort los, auch wenn er vermeindlich geschlafen hat, dafür hat er nachts durchgepennt, 6-8std. Nun möchte er mich und seine Milch wieder alle 3-4 std  haben. Denke auch deine Kleine wird bald wieder "normal" sein und länger am Stück schlafen ;-)

Es ist wirklich zu niedlich, wenn sie einem etwas "erzählen", meiner quasselt am Liebsten, wenn ich ihn wickel oder wasche.

Heute hatten wir auch die u3, fand er klasse. Hat dem Arzt auch gleich erzählt was er von ihm hält, nicht mal mit dem Papa unterhält er sich soviel :D Gewicht und Größe liegen genau im Durchschnitt, er macht sich bisher sehr gut. Kleinen Dämpfer gab es, er hat ein wenig Wasser in einem seiner Hoden. Der Arzt sagt, das wird beobachtet, aber in der regel geht das von allein wieder weg. Als nächstes steht Kardiologe und Orthopäde an, hoffe die finden auch nichts. 

So, ich muss die Wäsche aufhängen, so lange er noch schläft.

LG kathi

Re: Sind Eure Babies auch so anstrengend zur Zeit - ich glaube Karina steckt im 5 Wochen Schub....

Ja ich glaueb so ähnlich bahnt sich das auch bei uns an - bzw. stecken wir seit heute Nacht schon mitten drin!

paar schlücke trinken, 20min schlafen, wieder trinken, 2h wach, quängeln, schreien, nuki verlangen, ausspucken, trinken usw usw.. manchmal weis man einfach nicht mehr weiter.. achja und ins bettchen legen?.. vergiss es ^^ entweder auf mir, oder auf Papa oder nur dann wenn sie sich ins Koma getrunken hat :KISSING:*aaarggghhhhh..

 

allerdings sind wir erst in Woche 4 ^^ mal schauen ob das noch heftiger wid!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen