(keine Ahnung, warum der Text unten kursiv ist, ich konnts jedenfalls nicht mehr ändern)
Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und falls mit Unterbrechungen, dann trotzdem ausreichend bzw. dass Ihr nicht allzu früh geweckt wurdet .
Ich bin da mit meinen Kindern (Töchtern...) sehr verwöhnt, die haben von Anfang an zu den Langschläfern gehört, und ich habe jene Eltern, bei denen der Tag punkt 6 beginnt (egal ob Sonntags oder nach einer langen Party)weil der Hunger der Kinder keinen Aufschub mehr duldet, immer schwer bedauert . Jetzt ist es so, dass unser Söhnchen zwar doch recht früh wach wird, aber lustigerweise immer deshalb, weil er "muss". Man kann also jeden Morgen fast die Uhr danach stellen : zwischen 6h und 6:30 geht das Geächze los, dann wickel ich ihn, und danach wird gemüüüütlich weitergekuschelt (naja, es sei denn es ist Wochentag und ich muss wegen der Schulkinder eh aufstehen). Haben Eure auch schon so feststehende Tagesevents, mit denen man auf jeden Fall rechnen kann? Bei unsern Mädels war es nicht so.... LG und schöne Pfingsten mit ein bißchen Sonnenschein, emaille mit Bub 5w3t