Suchen Menü

Sieht nicht gut aus :(

war heute beim Fa und man kann immer noch nichts sehen außer einer Fruchthöhle von 2,5cm. Sie sagte, eigentlich hätte man embryonale Anlagen und den Dottersack sehen müssen. Man hat mir Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu vergleichen. Wenn er nicht so stark steigt, dann wird sich nichts mehr entwickeln und ich muss zur AS. 

Ich hatte ja schon die ganze Zeit ungutes Gefühl, und es bestätigt sich jetzt. 


LG Marina
(7+0)

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo!

Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was entwickelt.

Bei meiner ersten SS war es so, dass man erst bei 7+3 den Dottersack erkennen konnte. Es kam ein gesundes Kind zur Welt!

Bei meiner aktuellen SS war es sogar erst bei 7+6!!! Mein damaliger FA hat mir auch keine Hoffnung gemacht, habe mir dann eine zweite meinung eingeholt und jetzt bin ich bei 15+6! Natürlich habe ich den FA auch gewechselt!

Ich hoffe das Beste für dich!

LG Flitze 

Re: *einschleich*

Danke schön, ich möchte auch noch warten, weil ich auch schon oft davon gelesen habe, dass soetwas passiert, bin denoch total fertig mit den Nerven. :(

 

Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird, wie bei dir! Leider hab ich nicht so viele Hoffnungen.

 

LG 

Re: *einschleich*

Konnte man bei dir vorher rein garnichts sehen, außer die Fruchthöhle?

Re: Sieht nicht gut aus :(

gib trotzdem noch nicht auf. alles kann sich zum positiven wenden.

bei einigen entwickelt es sich eben anders und bist du dir sicher das du 7+0 bist , weil sogar bei ein bis zwei tagen eine grosse rolle spielt

 

wünsche dir viel glück und drücke dir daumen

Re: Sieht nicht gut aus :(

Nein. Bin mir ganz sicher, dass ich am 31.01. einen Eisprung hatte. Danke ich versuche noch bisschen positiv zu denken.

Re: Sieht nicht gut aus :(

Hallo auch ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen das sich das Krümmelchen schön festbeist. Wünsch dir ganz viel Kraft. Alles gute.

Re: Sieht nicht gut aus :(

Danke schön, hab total Angst heute mittag dort anzurufen :( naja, bringt nichts. 

Re: Sieht nicht gut aus :(

Wünsch dir viel Mut und Kraft für heut mittag.

Re: Sieht nicht gut aus :(

Ich versteh dich so gut, hab ja selbst gerade das gleich durch gemacht. Es ist einfach nur schrecklich. Warte deinen HCG-Wert ab, der sagt dann viel aus und bis dahin versuch positiv zu denken. Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Eckenhocker. Ich weiß es ist schwer und das warten war echt schlimm, aber mehr können wir einfach nicht tun.

Wenn ich nur daran denke kommen mir schon wieder die Tränen, ich drück dich mal ganz fest und ich denk ganz fest an dich und deinen Krümmel. Du bist nicht alleine. Wenn du jemanden zu reden brauchst kannst mir auch eine PN schicken.

LG Gabi

wir sitzen im selben Boot.

Erst mal drueck ich dich ganz fest. Es ist echt sch....Ich war gestern auch beim FA und man konnte auch nix sehen. Wir hatten mit Persona verhuetet und  ich weiss ganz genau, wann ich einen Eisprung hatte, aber da kann ich eigentlich nicht schwanger geworden sein. Er meinte er haette erwartet, dass er was sehen koennte und war ganz negativ so im ganzen. MIr wurde Blut abgenommen und ich muss jetzt wahrscheinlich bis Montag warten um die Ergebnisse zu bekommen. Der FA wollte gestern auch noch die US Bilder vergleichen hat er aber nicht gemacht. Ich habe jetzt nochmal da angerufen und die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Sie meinte die Fruchthoehle hatte sich fast verdoppelt und man haette ja auch nicht unbedingt was sehen muessen. Sie hat auch meine Theorie bestaetigt, dass ich ja auch noch nicht so weit sein muss, wie die in der Praxis berechnet habene. Sie hat gesagt manchmal bekommen sie auch die ERgebnisse noch freitag mittags gefaxt. FAlls die Ergebnisse da waeren, wuerde sie mich noch anrufen. Ich bin ihr so dankbar.

Habe auch gerade mit meiner Mutter telefoniert und mir ausgeheult. Das ist sowas von kacke. Ich fuehle total mit dir und druecke dir die Daumen!

LG Nicole

Re: Sieht nicht gut aus :(

weisst du schon mehr? berichte uns auf jeden fall. drücke dir ganz fest die daumen

Re: Sieht nicht gut aus :(

Also der HCG-wert ist gestiegen und ist so hoch, dass man embryonale Anlagen hätte sehen müssen, ich soll am Dienstag nochmal kommen, wenn dann nichts ist, muss ich mich leider damit abfinden, dass nicths ist und auch eine Ausschabung hinter mich bringen.

Ich bin solange nicht gefährdet, da ich auch keine Beschwerden habe. 

Am Montag hab ich einen Termin beim gynäkologischen Endokrinologen, mal gucken was sie sagen.

 

liebe Grüße

 

eure sehr verunsicherte und ängstliche Marina

Re: Sieht nicht gut aus :(

Das ist doch schonmal gut, das der hCG wert gestiegen ist, sonst waere doch die SS nicht intakt (deshalb wurde bei mir ja gestern auch Blut genommen) ich habe vorhin auch ueberlegt gehabt, wie es beim ersten US bei meiner Tochter war (da war ich ungefaehr genauso weit wie jetzt),und ich kann mich noch erinnern, dass der FA zuerst nix sehen konnte und meinte: Es tut mir leid, aber ich kann nichts sehen. Er wollte schon aufgeben, da hat ploetzlich in der Ecke was "aufgeblitzt" und er konnte den Dottersack mit Embryo finden. Waere nichts aufgeblitzt, waere ich damal genauso aus dem Termin rausgegangen wie gestern.

Vielleicht ist es ja bei dir auch ein Eckenhocker, den man zunaechst nicht sehen kann, Naechste Woche ist bestimmt was zu sehen. Bin im Moment ganz positiv :)

Ich drueck dich! Kopf hoch

 

Re: Sieht nicht gut aus :(

Danke dir Nicole für die lieben Worte. Muss auch sagen, dass ich heute nicht so fertig mit den Nerven bin wie gestern. Hab relativ locker auf das Ergebnis reagiert. Klar, ich mache mir zwar keine Hoffnung mehr, aber dennoch will ich noch nicht ganz aufgeben. Ich würde es mir nie verzeihen, ein vllt. doch lebendes Lebewesen entfernt zu haben.

 

Naja, mich macht es halt nur stützig, dass ich keinerlei SS-Anzeichen habe. 

 

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es dieses genauso ist, wie bei deiner Tocher :) Ich drück dich ganz lieb.

 

LG Marina

Re: Sieht nicht gut aus :(

Hallo Marina,

das tut mir sehr leid, aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! Warte erst mal den Wert ab und nochmals ne weitere US-Untersuchung.

Ich drück Dir alle Daumen!

LG Breites Grinsen

Re: Sieht nicht gut aus :(

Danke schön, aber viel Hoffnung habe ich irgendwie nicht mehr. 

Re: Sieht nicht gut aus :(

Das das HCG gestiegen ist ist wirklich erstmal ein gutes Zeichen und wie DasKraut schon schrieb nächste Woche sieht man bestimmt einen kleinen Eckenhocker sieht. Alles gute Weiterhin und bin in Gedanken bei dir.

lg Sandra mit Frederik (20 Monate) und Fröschle (10+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen