Suchen Menü

Sieht man bei euch schon was?

Hallo ihr Lieben, 

wie sieht es denn mit euren Rundungen aus? Sieht man schon was? Ich bin bei 12+2 und man sieht absolut nichts. Trotz der Zwillinge. Auch die Brüste sind noch nicht größer ( was ich gut finde, reichen so schon). Einzig um die Hüfte hab ich das Gefühl bin ich runder. 

Habe auch immer noch normale Hosen an. Bei meinem Sohn hatte ich ab der  9. Woche schon Umstandshosen an und man sah früh eine Wölbung. 

Wie ist es bei euch? LG Liris

Bisherige Antworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Ja, schon seit der 6. Woche, wenn man es weiß und drauf achtet. 

Meine Jeans geht noch zu, aber die gibt auch sehr nach. Kann nur die eine oder umstandshosen tragen. Männe macht schon fleißig bauchbilder.

lg

Re: Sieht man bei euch schon was?

Hallo liris 

Also ich bin heute bei 12+4 und bei mir sieht man nur ganz wenig was aber so wurde ich noch nicht drauf angesprochen hab auch daweil nur 1 gramm zugenommen gott sei dank wie soeht das bei eich aus habt ihr schon zugenommen ??

 

Kiss und einen entspannenden sonntag noch 

Tülay

Re: Sieht man bei euch schon was?

Hallo Liris,

 

also ich persönlich finde, ich hab schon ein kleines Bäuchlein, aber wer es nicht weiß, sieht auch noch nichts....bin heute 9+1....hab heute meine erstes Bauchfoto gemacht, weil ich jetzt immer vergleichen will, wie groß der Unterschiede zwischen der ersten und jetzt der Ss is :-) Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann find ich schon, dass da ein Unterschied is....aber ich hab momentan auch Probleme mit der Verdauung, kann also auch nur deshlab so sein....Hosen passen mir alle noch super...und vom Gewicht hab ich auch noch nichts zugelegt....Bei meiner Tochter sah man erst ziemlich spät nen Bauch, denke dieses Mal wird das nicht so sein....

 

LG Tinchen

Re: Sieht man bei euch schon was?

Hallo Liris,

meinem Mann sind als erstes meine Brüste aufgefallen. Waren fester und die Brustwarzen sind rötlicher geworden. Zusätzlich hat er noch gesehen, dass meine Vorhöfe größer geworden sind.

Ich selber habe an mir festgestellt, dass ich ne minimale Wölbung beim Unterleib habe. Aber diese sieht man nur bei ganz genauem Hinschauen. Bin erst 5+2. Bei meiner ersten SS (nun ein Schutzengel für unser Krümmelchen) hat sich nichts verändert. Ansonsten hab ich nen ziemlichen blähbauch.

Lg Bianca

Re: Sieht man bei euch schon was?

Hallo Lorbeerblatt,

 

bei mir sieht man schon was. Bin morgen 13+0. Bin aber schon vor 1 1/2 Wochen darauf angesprochen werden.

Einen Bauch hatte ich schon immer. Aber der hat jetzt wohl eine andere Form bekommen. Somit haben es einige gesehen.

U-Hosen trag ich schon seit der 11. Woche.

 

LG Sonne;-)

Re: Sieht man bei euch schon was?

hallo zusammen,

ich bin jetzt in der12.SSW und habe seit Beginn vier Kilo abgenommen, weil ich kaum esse und mir so,schlecht ist. ich denke immer, wer mich gut kennt, müsste wissen, dass ich ss bin, denn so schlecht sehe ich nur dann aus. aber niemand kommt auf die Idee. Vlt weil unsere Kleine erst ein Jahr alt wird. 

seit 2 Wochen trage ich aber Umstandshosen, weil mir die anderen am Bund zu eng sind. Aber auch das fällt niemand auf, oder keiner traut sich fragen...

Gruß, Jaroslava

Re: Sieht man bei euch schon was?

Hey Liris,

mein Mann findet, dass da schon eine kleine Wölbung am Bauch ist ;-)

Meine Hosen passen noch ganz gut. Habe bisher 2,5 kilo abgenommen :-) Schadet nicht, denn ich habe über die kalte Jahreszeit auch etwas zugenommen :-[ Hoffe dass das jetzt nicht so schnell wieder rauf kommt...

Und...meine Brüste sind größer :GIRL 252: Sie tun zwar auch weh, aber dass sie größer sind, freut mich auch etwas ;-)

Bin jetzt 11+4.

Wo haben denn die, die bereits Unstandshosen haben, ihre gekauft? Gibt es da eine gute Adresse?

Liebe Grüße, Bobby

Re: Sieht man bei euch schon was?

kommt auf den Geschmack an. ich finde bei H&M das Preis leistungsverhältnis gut. Sie passen mir auch. Einen Rock habe ich von C&A, aber insgesamt gefallen mir diese Sachen dort weniger. bellybutton ist auch schön, aber sehr teuer...

Re: Sieht man bei euch schon was?

Liebe Liris,

man sieht noch nix wirklich bei mir (12+1), aber manche Hosen drücken trotzdem schon ein wenig. Ich glaub, spätestens in 1-2 Wochen bin ich auch bei den U-Hosen angelangt...

Aber Bauchbilder machen noch keinen Sinn ... da würde man nur meine übliche kleine Speckrolle sehen :-[! LG, Antje

Umstandshosen habe ich nur Esprit Maternity...

nicht weil das Esprit drauf steht (ich mag die Marke gar nicht wirklich), sondern weil es fast die einzigsten Hosen sind, die nicht diesen riesigen Stoffeinsatz haben. Erstens ist der oft wie "ausgeleiert", erst zum Ende zu passt der Bauch da wirklich rein, ohne das das Teil immer zu falten rutscht und zweitens finde ich das häßlich.

Die Esprit Maternity haben einen breiten Gummibund und mehr nicht. Wenn nötig, benutze ich lieber ein schickes Bauchband.

Die Hosen habe ich günstig über Ebay gekauft. oft nur für 20 euro, statt 80 und bei C&A kosten sie auch mehr.

Ansonsten mag ich die Sachen von Mama Licious und 9Monate...

Ich mag die ganzen "kittel" mit den Bändern im Rücken und gestreift oder geblümt nicht so gern.

 

Aber Geschmäcker sind verschieden.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen